ob man filtern kann
Der Amazon Prime Video Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
ob man filtern kannEine Statusleiste mit Prime Filmen.
Eine andere Statusleiste mit Bezahlfilmen.
In beiden Fällen gibt es zusätzliche Suchfunktionen.Du kapisch?
-
Ich mache das ganz normal von meinem PC aus und ziehe den Player dann nur mit der Maus auf meinen Fernseher, der via HDMI mit dem PC verbunden ist. Auf der Homepage gehe ich zum Beispiel auf INSTANT VIDEO, dann auf GENRES. Dort werden mir dann aber halt alle Filme aufgelistet. Vielleicht habe ich ja was übersehen?
Bitte helfen sie mir
Edit: habe es nun selbst rausgefunden
Unter AMAZON INSTANT VIDEO kann man noch PRIME INSTANT VIDEO und INSTANT VIDEO SHOP auswählen. Beim SHOP bekommt man dann alles angezeigt, unter PRIME nur die inkludierten Filme. :top:
-
Apple TV in Verbindung mit iPad/iPhone
Hallo Zusammen,
ich bin ja scheinbar nicht der einzige, der ein Problem hat, via Airplay von der iPad bzw. iPhone App auf Apple-TV zu stremmen, oder?
Der Stream allein via App, also auf dem Display des iPads/iPhone klappt.
... aber immer wenn ich die Option via Airplay wähle, bricht er ab und springt zurück :mad:1x hat es geklappt, aber wie ich das hinbekommen habe, weiß ich nicht.
Hat jemand ebenfalls das Problem??
Alle Versions-Updates sind übrigens gemacht...
-
Wollte mir gestern etwas aus meiner Watchlist anschauen und musste dann feststellen, dass einige der Top Filme, die zum Start von Prime Instant Video dabei waren mittlerweile wieder nur mit Leihgebühr zu sehen sind, z.B. betrifft das Battleship oder den neuesten American Pie Film.
-
Dafür sind jetzt andere kostenlos. DAS ist das Prinzip von Prime.
-
Richtig.
Und es sind einige coole Serien und Filme dazu gekommen.
Kann nicht meckern! :top: -
Ich auch nicht. Alles gut, gerade für den Preis, den ich, allerdings nur in Verbindung mit Prime, als relativ günstig empfinde.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Kann nicht meckern! :top:Und mal ehrlich. Amazon ist ein knallhart berechnender Wirtschaftskonzern.
Von kostenlos, können die auch nicht leben. Im Augenblick geht es nur um Kundengewinnung. Wenn die sich daran gewöhnt haben, sind sie auch bereit, Geld zu bezahlen.
Zumindest hoffen alle das.
Ich sehe es rein pragmatisch, ich nutze es, so lange es mir gefällt, wenn es dann mehr kostet, überlege ich neu.
Aktuell wäre mir Prime das Geld wert. Obwohl mich nervt, dass Amazon die 20 Euro Grenze für bestimmte Artikel auch wieder einführen will. Sollen sie probieren.
-
Wird nicht kommen, und wenn, dann wird Amazon genau zwischen den Kunden unterscheiden. Und zwar anhand des Bestellvolumens...;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!