Der Amazon Prime Video Thread

• OT: Logout-Button funktioniert nicht mehr?

Leichtes OT in diesem Thread, aber der andere ist noch zu...

Geht es nur mir so, oder führt der "Nicht XY? Abmelden"-Link unter "Mein Konto" eben NICHT mehr dazu, dass man ausgeloggt wird? :flop:

Bei mir komme ich damit auf die Sign-In-Seite, um mich mit einer anderen ID anzumelden (wenn ich keine andere ID eingebe, dann aber wieder auf Amazon surfe, bin ich immer noch eingeloggt). Ich will ja gerade, dass Amazon mich eben nicht im ganzen Netz über Werbung/Bilder/ihre anderen Dienste trackt...
    Außerdem wäre es bei nicht privaten Computern fahrlässig, wenn der Logout-Link nicht funktioniert.

• Also die 24€ in der Student Mitgliedschaft ist es schon wert finde ich. Die iOS App könnte zwar noch etwas besser sein, aber für 2€ im Monat ist das wirklich ok. Deshalb nochmal an alle (ehemaligen) Studenten der Hinweis, dass Amazon keine Studienbescheinigung verlangt, sondern nur einen aktiven Uni Mail-Account.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Deshalb nochmal an alle (ehemaligen) Studenten der Hinweis, dass Amazon keine Studienbescheinigung verlangt, sondern nur einen aktiven Uni Mail-Account.

Ist deiner noch aktiv?
    Meiner wurde im Zuge der Exmatrikulation geschlossen.

• Ist das nicht völlig egal, weil es nur um das nicht-legale Erschleichen einer vergünstigten Leistung geht?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ist das nicht völlig egal, weil es nur um das nicht-legale Erschleichen einer vergünstigten Leistung geht?

Ist doch nur eine Frage zu Account.
    Was er oder jeder damit macht ist seine bzw. ihre Sache und wahrscheinlich schon "erledigt".;)

• Also ich muss sagen, bisher bin ich von dem Dienst mehr als enttäuscht. Angemeldet hab ich mich, weil ich es auf meinem Samsung SmartTV nutzen möchte, und bereits alle Versuche bei Watchever kläglich gescheitert sind.

Amazon PIV ist da keinen Deut besser -> Seit 2 Wochen ist es unmöglich auch nur irgendetwas (Filme oder Serien) zu konsumieren. Sämtliche Versuche werden mit abwechselnden Fehlermeldungen quittiert!

Und da kommen wir auch schon zum nächsten Kritikpunkt, der Service von Amazon PIV ist unter aller Sau. Die Mitarbeiter am Telefon sind die geballte Inkompetenz und per Email bekommt man nur schwachsinnige Fragebögen, welche man nach Beantwortung einfach immer und immer wieder zugeschickt bekommt.

Sollte sich hier nicht bald was zum Positiven verändern, bin ich zum Ende der MVLZ raus und hoffe einfach mal auf den Deutschland-Start von Netflix.

Semmal

• Bei mir läuft Amazon (VDSL Telekom, SonyTV) wunderbar. Alles in HD. Puffert ordentlich. Ich kann mich echt nicht beschweren. Und für den Preis schon gar nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ Semmal:

Würde auch sagen, wie mein Vorredner, dass das vielleicht an Deinem SmartTV liegen könnte.
    Hier gibt es auch keine Probleme, weder über SmartTV noch über xbox one.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    ....dass das vielleicht an Deinem SmartTV liegen könnte....

Gut, dann konkretisier ich das Problem mal -> Mein TV: Samsung ES7090 (mit aktuellester Firmware), die Amazon-App ist ebenfalls auf dem neuesten Stand.

Gibt´s hier sonst noch jemanden der in Verbindung mit einem Samsung-Gerät Probleme hat?

Ich werde abwechselnd mit folgenden Fehlermeldungen verwöhnt:

Wenn es denn mal läuft, dann ohne Aussetzer oder andere Fehler. Das Problem ist nur, dass in 99% der Fälle die Videos erst gar nicht starten :flop:

Semmal

• Liegt an dem TV. Definitiv.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!