Der Amazon Prime Video Thread

• Leider lässt sich im mobilen Modus auf dem Ipad nicht streamen.
    Man braucht zwangsläufig ein WLAN-Netzwerk.

Das ist echt schade,zumal das Hotelnetzwerk hier vor sich je nach Tageszeit hin dümpelt und mein UP mit seinen 50GB zwischen 35-40 Mbits liefert.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Leider lässt sich im mobilen Modus auf dem Ipad nicht streamen.
    Man braucht zwangsläufig ein WLAN-Netzwerk.

Das ist echt schade,zumal das Hotelnetzwerk hier vor sich je na7ch Tageszeit hin dümpelt und mein UP mit seinen 50GB zwischen 35-40 Mbits liefert.

Und wenn du es über den Browser versuchst?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Sollte ein Handy mit Tethering Funktion vorhanden sein funktioniert es auch auf dem iPad ;)

Ok,Danke für den Tipp! :)

• Ein "fassungsloser" Prime-Kunde schildert seine Kündigungsgründe: http://www.wiwo.de/unternehmen…enwahnsinnig/9566678.html

Außerdem heißt es da (Randbemerkung): "Bereits 1998 verleibte sich Amazon die "Internet Movie Database" (IMDb) ein, die selbst zu diesem Zeitpunkt in ihren Ursprüngen bereits acht Jahre alt war, für das Internet also so etwas wie die Rolle des Urgroßvaters vom Web 2.0 spielt. IMB ist eine der größten Datenbanken über Filme, Fernsehserien, Videoproduktionen und Videospiele sowie über Personen, die daran mitgewirkt haben."

Video-on-demand-Alternativen (in den 10 "Bildern"): http://www.wiwo.de/unternehmen…unbegrenzt/9566678-2.html
    Veraltet (z.B. endete die Kooperation von MediaMarkt mit Videobuster), hier gibt es alle:
    http://www.was-ist-vod.de/vod-anbieter

• Den blechernen Ton habe ich auch, ab und an, je nachdem was man sich ansieht. Teilweise astrein dann wieder blechern (also vor allem bei Stimmen zu hören).
    Und das auch nur bei 5.1 Ausgabe, wenn das eigentliche Medium nur in Stereo vorliegt. Verstehen kann man die allerdings astrein. Auf Stereo umgestellt kommt der Ton besser. Hier scheint noch etwas im argen zu liegen....

• Tach zusammen,

da ich Prime nutze, ist ja jetzt auch Amazon Video dabei. Find ich an sich ganz nett, nur eine Sache stört mich...das man das Angebot nicht auf allen Plattformen nutzen kann.

Am PC gucke ich eher weniger Filme oder Serien und ein Smart TV habe ich auch nicht. Kennt vielleicht jemand von euch eine Möglichkeit, den Streaming Dienst auf einem Android Tablet oder am Tv via RasPi zu Laufen zu bringen?

Ich hab schon ausgiebig recherchiert, bisher aber keine Lösung gefunden.

• Bei Amazon Student ist das Video Angebot auch inklusive? 24€ würde ich dafür schon bezahlen für ein Jahr!

Die App für das iphone und ipad muss optimiert werden, zieht ordentlich am Akku!

• Nein. Es kostet dann extra.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!