Der Amazon Prime Video Thread

• Eine Frage.

Ich nutze momentan den kostenlosen Primemonat und kann

- auf meinem iPad alles ansehen d.h. streamen (kostenlos)
    - auf meinem Fernseher jedoch kosten manche Folgen etwas (z.B. Hangover 3)

Auf meinem iPad könnte ich den Film jedoch kostenlos streamen.

Noch eine Frage:

- Wo kann man eine Kindersicherung bzw. einen Pin eingeben, damit nicht gleich mit einem Klick
    ein Film oder eine Serie gekauft wird? (im Amazon-Primekonto? im iPad?)

- Kann man irgendwo einsehen, was bis jetzt gekauft worden ist?

• Hangover 3 kannst Du auch auf dem Ipad nicht kostenlos streamen, ich zumindest konnte es nicht. Du musst unterscheiden zwischen Amazon Instant Video (alle dort befindlichen Inhalte kostenlos) und dem Verleihshop, dort kosten dann Serien und Filme extra.

Eine Pin kann man im Prime-Konto anlegen, dadurch wird man davor geschützt, unbeabsichtigte Käufe zu tätigen.

• Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Hangover 3 kannst Du auch auf dem Ipad nicht kostenlos streamen, ich zumindest konnte es nicht. Du musst unterscheiden zwischen Amazon Instant Video (alle dort befindlichen Inhalte kostenlos) und dem Verleihshop, dort kosten dann Serien und Filme extra.

Und was für Serien und Filme sind bei Instant Video kostenlos?
    Ich nehme an keine relativ aktuellen Kionofilme oder Serien?

• Wo kann man die Pin eingeben für Prime?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wo kann man die Pin eingeben für Prime?

In den Einstellungen von Amazon Instant Video.

handyman1981: Naja, es sind realtiv neue Sachen dabei. Bei Filmen fallen mir jetzt z.B. Star Trek:Into Darkness und Jack Reacher und bei Serien z.B. Breaking Bad ein. Möchte man die ganz aktuellen Sachen haben, dann kosten die extra.

• Mal gespannt, wann meine nächsten Filme bei mri eintrudeln. Neuer Zyklus begann am 26 und immer noch keine Discs verschickt. Sonst wurden die neuen immer am 26 verschickt. Gestern abend mal Amazon angeschrieben, noch keine Antwort. Wo sind die schnellen Antwortzeiten hin :p

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wie ist das bei den Serien, sind da alle Staffeln dabei oder nur die aktuelle? Könnte ich mir also bspw. Breaking Bad von Anfang an angucken, oder muß ich die Serie schon kennen, weil nur die finale Staffel verfügbar ist?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!