Der Amazon Prime Video Thread

• Ich finde Amazon Prime Video klasse. :top:
    Nutze sowieso gern Lovefilm, das kann jetzt weg. :)

Und ein kostenloses Buch pro Monat für den kindle ist auch nett!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ch bin momentan noch im kostenlosen Primeprobemonat, kann ich dort auch schon die oben genannten Punkte voll nutzen und dann nach dem Monat entscheiden, ob mir das 29 Euro pro Jahr wert ist?

Ich weiß nicht, ob Du es jetzt tatsächlich noch für 29 Euro angeboten bekommst. Hast Du eine entsprechende Infomail erhalten?

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Wohne in der Schweiz und habe als Prime Kunde auch die Werbung bekommen "Instant Video für sie verfügbar". Tolle Sache! Jetzt ausprobiert und Pustekuchen: "In Ihrer Region nicht verfügbar." Eine kurze Recherche ergab, dass auch Schweizer und Österreicher Kunden beworben wurden, obwohl der Dienst gar nicht in diesen Ländern verfügbar ist. Die Kosten für Prime wurden dennoch erhöht. Bin richtig wütend - finde das mehr als unverschämt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von trick17
    Für alle iOS und Unterwegsnutzer von Amazon Prime Instant Video:

1. iPhone/iPad App geht nur über WLAN (mobilen Hotspot ala MiFi etc. konnte ich nicht testen)

Hab es mal mit nem Android im Tethering-Modus probiert und damit geht es. Zumindest über die iPhone-App. iPad hab ich auch noch nicht getestet.

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

• Wäre Schön, wenn die wie watchever auch einen offline Modus für die mobilen Apps rausbringen würden

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Ich weiß nicht, ob Du es jetzt tatsächlich noch für 29 Euro angeboten bekommst. Hast Du eine entsprechende Infomail erhalten?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen kostenlosen Testmonat Prime begonnen und nun steht dort, daß nach Ablauf des kostenlosen Probemonats ein Betrag von 29 Euro / Jahr fällig wäre.

Habe ich jetzt Glück gehabt? :D

• Stand ja auch riesengroß auf der Amazon-Startseite, dass man noch 0x-Tage Prime abschließen kann und dann im ersten Jahr eben nur 29 Euro zahlt.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Stand ja auch riesengroß auf der Amazon-Startseite, dass man noch 0x-Tage Prime abschließen kann und dann im ersten Jahr eben nur 29 Euro zahlt.

Achso, das hatte ich übersehen.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Habe ich jetzt Glück gehabt? :D

Nein, das ist vollkommen normal, hatte extra bei der Hotline nachgefragt und bekam Tage später einen Rückruf, da es erst an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde.

Ich habe nämlich einen ähnlichen Fall, am 25.02.2014 Mitglied im Amazon Family-Programm geworden incl. 3 Monate kostenlosem Prime-Versand. Bei mir im Konto steht, dass am 25.05.2014 29 Eur eingezogen werden und am 25.05.2015 49 Eur.

Find ich super so!

Kann zwar jetzt bis zum Mai kein Instant Video und Prime-Einladung für andere nutzen (erst ab der Verlängerung im Mai 2014), aber da kann ich gerne solange drauf verzichten.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!