Der Amazon Prime Video Thread

• BTW ( passt hier vielleicht hin):

Amazon zahlt seit 01.05.2015 alle Steuern in Deutschland. Amazon ist damit vor den Ermittlungen der EU Kommission eingeknickt.
    Viel Gewinn hat Amazon zwar noch nie gemacht, aber der Anfang einer fairen Besteuerung ist gemacht
    :top: .

• Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit über den Fire TV Stick die Leihfilme vom iTunes Store anzuschauen? Diese finde ich im Gegensatz zu Amazon weitaus aktueller!

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit über den Fire TV Stick die Leihfilme vom iTunes Store anzuschauen? Diese finde ich im Gegensatz zu Amazon weitaus aktueller!

Die Antwort ist leicht, nein geht nicht!
    Du kannst die iTunes Filme am besten per Apple TV auf den großen Bildschirm bringen. Amazon hat aber auch alle aktuellen Filme.

• Prime Music

Ab sofort gibt es bei Prime auch ein Musikstreaming Angebot :top:

Finde ich eine tolle Sache, Amazon komplettiert und ergänzt wirklich sinnvoll seinen Prime Dienst. Jetzt hat man quasi Bücher, Filme, Musik und Premium Versand - alles aus einer Hand. Das ist schon in der Form sehr cool. Ich glaube jedoch, auf kurz oder Lang werden sich die Prime Preise erhöhen, was ich aber nicht so schlimm finden würde, weil das Angebot ist, hochgerechnet auf Monatspreise, immer noch günstig.

Ich glaube für alle Maintream Musik-Stücke ist das ziemlich ausreichend, weshalb ich auch demnächst mein Spotify kündigen werde.

EDIT: Ja, ich weiß, eine Millionen Songs sind lächerlich, hier steckt aber auch nicht das Ziel dahinter Spotify zu verdrängen, sondern vielleicht einfach Kunden zu halten, die eh nur Radio Mucke hören.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Falls deine Frage war, mit welchen Geräten die Kindle Leihbüchereien genutzt werden kann:
    Das geht nur mit Kindle Geräten, nicht mit Kindle-Apps

Falls dir Frage war ob es in der Leihbücherei Titel oder iPhone gibt: Keine Ahnung
    Man kann in der Leihbücherei verfügbare Titel auch nur von einem Kindle aus sehen.

Viele Grüße
    Martin

• Haben sie bei mir heute auch eingeführt. Da bin ich ja beeindruckt was mit Prime mittlerweile für Leistungen angeboten werden.

Kommen die mit einer App auf den ATV dann würde ich echt überlegen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kommen die mit einer App auf den ATV dann würde ich echt überlegen ;)

Da wirst du wohl nicht überlegen müssen. Die App wird nicht kommen.
    Das ATV in direkter Konkurenz zum Fire TV steht. Zumal das was das ATV bietet seit dem ATV 3 deutlich gesunken ist. Selbst das ATV 4 kann kein 4K.

• Wobei ich glaube das Amazon sich eher auf Content und nicht auf eigene (zumal Subventionierte) Hardware besinnt.

Wenn sie eine möglichst große Zielgruppe ansprechen wollen kommen sie bestimmt auf alle Plattformen. Früher oder später. Airplay mit den iOS Apps geht ja jetzt auch schon. Und denen ist jeder zahlende Kunde mehr wert als gar kein Kunde.

4K habe ich am TV aber sehe ausser den Promo Videos bei meinem Sichtabstand und 55" keinen deutlichen Mehrwert. Das ist eine Augenwischerei wenn man nicht gleich so richtig große TVs besitzt. Jedenfalls im Moment noch. In ein paar Jahren kann das anders aussehen, aber dann habe ich auch evtl. einen neuen ATV der das kann. Und einen neuen LCD TV :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!