Der Amazon Prime Video Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981 Und das Ganze dann noch kostenlos mit Prime liefern lassen,gelle? :D


    Klar.
    Gern auch ab 29€ Bestellwert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Truthahn
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Amazon die "Basics" der Körperhygiene (Klopapier, Windeln, Feuchttücher, evtl. Deo, etc.) und evtl. auch Sachen wie Waschmittel als preiswerte Eigenmarke auf den Markt bringen würde.

    In Deutschland? Mit unseren superpreiswerten und trotzdem hochwertigen Lebensmittel- und Drogerieprodukten der sich gegenseitig unten haltenden und überall antreffbaren Discounter. Man soll ja niemals nie sagen, aber das sehe ich nicht. Bei Aldi kostet eine Windel Größe 4 unter 14c (80er Pack), Amazon Prime aber nimmt mit über 21c über die Hälfte mehr. Und es ist nichts schlechtes, aber viel gutes über die Aldiwindeln zu hören. Für den Preis der Amazon Elements bekommt man auch schon Pampers - nicht, daß die etwa noch besser wären als die von Aldi, aber es gibt ja auch Werbeopfer. Kann mir auch nicht vorstellen, daß Massenware im Einzelversand (Porto, Verpackungsmaterial, Picken&Verpacken&Fakturieren) mit der großvolumigen und hocheffizienten Aldilogistik mithalten kann. Selbst der Megakunde Amazon wird ja auch noch irgendwas in der Größenordnung zwischen 1 und 2 Euro Porto pro Paket zahlen.

    Je suis Charlie

  • Du kannst doch nicht das Preisgefüge eines Discounters zugrunde legen.


    Ein vergleichbarer Dienst wäre z.B. der Lieferdienst von REWE;abgesehen von den ausgesuchten Produkten,die z.T. auch etwas teurer sind,fällt eine Servicepauschale von 2,90-4,90€ pro Lieferung an (für Neukunden 3x kostenlos bzw. ab 100€ Warenwert für alle).


    Soweit ich das feststellen konnte wird der Dienst sehr gut angenommen,auch von meinen Nachbarn.
    Ansonsten ist der Liegerwagen auch öfters in der Straße zu sehen.

  • Ja, klar, bei Zahlungsbereitschaft kann man die Lieferung von allem möglichen organisieren. Es war aber ausdrücklich von "preiswerter Eigenmarke" die Rede, später auch noch von Versandkostenfreiheit. Bei den amerikanischen Supermarktpreisen ist eine aufpreisfreie Versandkonkurrenz denkbar, realistisch und verfügbar - bei den deutschen erfahrungsgemäß und meines Erachtens nicht.

    Je suis Charlie

  • Vielleicht unterschätzt du auch etwas,wie umkämpft immer noch der deutsche Markt ist. ;)


    Nicht umsonst werden/wurden die Discounter und Supermärkte gerade in letzter Zeit umgebaut bzw. stehen davor,weil man um Kundenanteile kämpft.Die (neuen) Lieferdienste sind auch ein Teil davon.


    Die Werbung in den Zeitschriften und vor allem im TV wurde auch enorm hochgefahren.
    Bei der letzten Filmnacht liefen Spots von:
    Edeka,Kaufland,Real,Penny,LIDL,Rewe,DM.....


    Oder praktisch von fast allen (mir) bekannten Handelsketten;das war vormals in der Form nicht üblich.

  • Das die alle im TV vertreten sind liegt daran dass die sich gegenseitig alles nachmachen. OK, irgend einer fing damit an, der hat es allerdings von den Startups kopiert, die wiederum haben tatsächlich den Bedarf durch imense Marketingausgaben überhaupt mal bekannt zu werden.
    => fahrrad.de, Zalando, home24, Notebooksbilliger usw. waren die zweite und recht große Welle der TV Vermarktung und irgend einer der Oldschoolhandelsunternehmen hat das zum Anlass genommen auch ins TV zu gehen.


    Für die bekannten Handelsunternehmen sind meiner Meinung nach dadurch nur die Marketingkosten mit denen sie schon immer versuchen sich gegenseitig Kunden abzuluxen gestiegen (das selbe Phänonem gab es ein paar Jahre zuvor im Radio und auch die heute gängigen Prospekte wurden widerum einige Jahre zuvor erheblich "verbessert"

    Zitat

    Original geschrieben von Truthahn
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Amazon die "Basics" der Körperhygiene (Klopapier, Windeln, Feuchttücher, evtl. Deo, etc.) und evtl. auch Sachen wie Waschmittel als preiswerte Eigenmarke auf den Markt bringen würde.


    Weshalb?
    Was ist an diesen Online bestellbaren Produkten auszusetzen?
    http://www.lidl.de/de/toilettenpapier-taschentuecher/c13346
    http://www.lidl.de/de/pflegeprodukte-fuer-baby-kind/c13343
    http://www.lidl.de/de/lebensmittel-drogerie/c13341

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ja, klar, bei Zahlungsbereitschaft kann man die Lieferung von allem möglichen organisieren. Es war aber ausdrücklich von "preiswerter Eigenmarke" die Rede, später auch noch von Versandkostenfreiheit. Bei den amerikanischen Supermarktpreisen ist eine aufpreisfreie Versandkonkurrenz denkbar, realistisch und verfügbar - bei den deutschen erfahrungsgemäß und meines Erachtens nicht.


    Es ging mir nicht um Preisführerschaft. Ich würde mich sehr freuen, wenn Amazon z.B. bei den Windeln (was mich real nicht interessiert, war nur ein Beispiel) etwas gescheites eigenes auf den Markt bringt.


    Ich hätte einfach keine Lust, zusammen mit der Marke "Pampers" einen extremen Wasserkopf mit zu bezahlen.


    BTW: Die Discounter- Billigwindeln sind oft mit Watte gefüllt (ist ja o.k., aber die Windeln saugen schlecht, und werden unförmig). Markenwindeln enthalten stattdessen Silicagel (ein Granulat), mit dramatisch besseren Eigenschaften.

  • Amazon / Lovefilm stellt seine Pakete und Bedingungen um.


    Habe noch ein Altabo mit 4 Discs im Monat für 3€, ab März gibt es für mich (wenn ich das Paket nicht ändere) nur noch 2 Discs für 4,99€. Zeitgleich werden FSK 18 Filme nicht mehr zum Verleih angeboten (lohnt sich nicht). Schade eigentlich.


    Zitat

    Ihr aktuelles Paket LOVEFiLM 4 Discs pro Monat für €3 ist nicht länger verfügbar. Ab dem 26. Februar 2015 wird Ihr LOVEFiLM DVD Verleih-Paket auf 2 Discs pro Monat umgestellt und mit €4.99 pro Monat berechnet. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihnen weiterhin Ihr Paket LOVEFiLM 4 Discs pro Monat für €3 pro Monat berechnet.


    Falls Sie Ihre LOVEFiLM DVD Verleih-Mitgliedschaft nicht fortsetzen möchten, besuchen Sie unsere Hilfeseite oder beantragen Sie einen Rückruf unter http://www.amazon.de/kontakt.


    Bitte beachten Sie auch, dass wir ab dem Januar 2015 einige Veränderungen an unserem Katalog durchführen werden. FSK 18-Titel werden dann nicht länger für den Verleih auf DVD oder Blu-Ray verfügbar sein. Aufgrund der hohen Portokosten für den Spezialversand von FSK 18-Titeln mit persönlicher Quittierung der Lieferung ist es uns nicht möglich diese Discs kostengünstig anzubieten. Sofern verfügbar, werden wir die FSK 16-Versionen der Titel aufstocken. Alle FSK 18-Titel auf Ihrer Leihliste werden im Januar entfernt.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!