Der Amazon Prime Video Thread

  • Mal eine Frage zur Fire TV, auf die ich bei Google auf die Schnelle keine Antwort gefunden habe:


    Kann ich die Box auch irgendwie mit meinem Android-Telefon steuern? Die Original-Fernbedienung läuft ja über BT.


    Gruß
    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Nein. (Für ein paar Tage ging es mit der App "Primecast" für Android, hat Amazon leider gesperrt).


    Jedoch funktioniert mit Chromecast ja die Bildschirmübertragung. Bei mir klappt das nicht super, aber ok. Ab und an mal kurze Sprünge, aber erträglich.

    Mit Grüßen ...

  • Standard
    Mein Tv der D Serie wird ja nicht unterstützt.


    Wie bekomm ich das am Besten hin. Ipad und iPhone vorhanden. Galaxy s2 noch vorhanden + usb/hdmi Kabel. Wohl aber zu umständlich?


    Apple TV, amazon Fire tv? Oder nen andren BD Player?

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Standard
    Mein Tv der D Serie wird ja nicht unterstützt.


    Wie bekomm ich das am Besten hin. Ipad und iPhone vorhanden. Galaxy s2 noch vorhanden + usb/hdmi Kabel. Wohl aber zu umständlich?


    Apple TV, amazon Fire tv? Oder nen andren BD Player?

    Am bequemsten geht es über das Fire TV. Mit dem Blurayplayer bei meinen Eltern funktioniert das aber auch sehr gut.

  • Habe heute meinen Fire Tv bekommen, angeblich sind ja 30 Tage Prime für lau. Wenn ich allerdings dem Link in der Willkommensmail folge kommt nur der Button für die Anmeldung für 49,-€ und kein Test.


    Die Dame am Telefonsupport wollte mir erzählen, dass ich da ruhig drauf klicken soll - 30 Tage wären für umsonst und erst danach würde abgebucht - das steht da aber nirgendwo.


    Kann das jemand bestätigen? Habe eher den Verdacht dass meine letzte "normale" Prime Testmitgliedschaft (aus Jan? 2014) noch nicht lange genug zurück liegt. Ohne das testen zu können (ZDF Mediathek kommt nur verpixelt) kann ich das Teil sonst gleich wieder einpacken und zurück schicken.

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn Amazon die "Basics" der Körperhygiene (Klopapier, Windeln, Feuchttücher, evtl. Deo, etc.) und evtl. auch Sachen wie Waschmittel als preiswerte Eigenmarke auf den Markt bringen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Truthahn
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Amazon die "Basics" der Körperhygiene (Klopapier, Windeln, Feuchttücher, evtl. Deo, etc.) und evtl. auch Sachen wie Waschmittel als preiswerte Eigenmarke auf den Markt bringen würde.


    Und das Ganze dann noch kostenlos mit Prime liefern lassen,gelle? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!