Hey, ich habe da was sehr ärgerliches zurzeit. Ich habe günstig ein Angebot bei eBay wahrgenommen von einem Privaten Verkäufer. Und zwar war es keine normale Auktion sondern eine Anzeigen Auktion, bei eBay Kleinanzeigen. So nun war das Angebot ein IPhone 6 64 Gb für einen super preis. Und beschrieben wurde es mit den Worten mit geringen gebrauchsspuren da es in einem case immer genutzt wurde. So nun da kommt der spaßige Teil, und zwar habe ich das Gerät nun bekommen, und hinten hat das iPhone 2 größere stellen wo das Case nicht sein Schutz geboten hat, ich häng ein Foto dran hier. So nun die Frage wie würdet ihr Vorgehen, der vk will das Gerät zurück und erst dann das Geld zurück schicken, ich bin für ein kleines Entgegenkommen beim Preis. Weil das Gerät sonst 100% funktioniert. Und es ein guter Preis war (250€) oder? Nur ärgert mich das bewusste verbergen der Flecken die auch nicht weg gehen und auf den Angebots Bildern ist auch bewusst die Rückseite nicht abfotografiert worden.
Also es ist ein IPhone 6 64gb Space Grey in einem sonst wirklich guten Zustand nur eben diese 2 stellen hinten. Ist der Preis dafür in Ordnung mit 250€ oder zu viel? Wie würdet ihr Vorgehen?
Bitte um eure Hilfe wie würdet ihr Vorgehen
Lg