Hallo,
am 20.07.16 habe ich für meinen BASE-Schubladenvertrag eine neue SIM bestellt, da ich die Originale Karte nicht mehr in der Schublade finden konnte. Die Neubestellung geschah eigentlich nur wegen dem 10fachen Datenvolumen (dann 20GB). Ich erhielt sofort eine Bestellbestätigung von BASE per email:
ZitatAlles anzeigenHallo camilla,
wir haben Ihre neue SIM-Karte an folgende Adresse versendet:
camilla
Hagebuttenweg 08-15
12345 Kamilllendorf
Sobald Sie Ihre neue SIM-Karte erhalten haben, können Sie diese direkt kostenlos unter Meine SIM-Karte freischalten.
Viele Grüße Ihr BASE Team
Bis gestern war die Austauschkarte noch nicht im Briefkasten. Zur Zeit der Bestellung konnte ich mich noch bei BASE einloggen. Eben wollte ich mal nachsehen, ob irgendetwas im Kundencenter hinterlegt ist. Ich wurde mit dem Hinweis begrüßt, dass ich jetzt zu O2 umgestellt wurde und alle Vertragsdetails dort einsehen könne.
Kann ich aber nicht. Um mich mit der BASE-Nummer einloggen zu können will man mir ein temporäres Passwort per SMS schicken; da ich aber keine SIM habe, werde ich mich dort auch nicht anmelden können.
Langer Rede, kurzer Sinn: wie lange hat früher™ ein SIM-Ersatz bei BASE gebraucht und wohin wende ich mich nun wegen der Ersatzkarte? Sicher O2, oder?!