Hallo Timba,
genau dieses Feedback habe ich auch aus dem Markt. Alle wollen BlackBerry 10 - wer es nicht will nimmt iOS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Timba,
genau dieses Feedback habe ich auch aus dem Markt. Alle wollen BlackBerry 10 - wer es nicht will nimmt iOS.
Ich gehe mit dem DTEK50 da vermutlich auch eher von den Bedürfnissen der Consumer aus.
Und den Consumer interessieren ein paar Sicherheitsapps nicht, schon gar nicht, wenn Teile der Sicherheit auch auf anderen Smartphones zu haben sind, vom sehr guten HUB mal gar nicht zu sprechen.
Und dann bleibt nicht mehr viel übrig. Wer das abzieht, bleibt nur noch die Hardware übrig. Und die ist eben nicht toll, Umgangssprachlich für mies. Wer gibt schon 300 Euro für ein gebrandetes Alcatel als Consumer aus, wenn es deutlich besserer Hardware für das gleiche oder wenig mehr gibt?
Richtig, keiner. Das Ding wird ein Flop.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69 Richtig, keiner. Das Ding wird ein Flop.
Das ist bei den aktuellen BB nicht unwahrscheinlich.
Vll ist das Gerät ja auch ein klares Signal: Unsere Zukunft liegt in der Software, nicht in der Hardware. Ķeyboard, Hub und DTEķ für alle Geräte, würde mich die Apps auch gern 20 Euro kosten lassen, jeweils. Nur ein Abo Modell halte ich für uninteressant.
Das ist das Problem. Bin ebenfalls gewillt Geld auszugeben....einmalig und auf keinen Fall monatlich, sei es auch noch so günstig.... Ich sehe zur Zeit nicht wirklich einen Mehrwert zum Nexusgerät...Sicherheit lassen wir mal aussen vor (mein Gerät ist nicht gerootet und es kommen keine Apps von aussen, das Gerät wird nicht aus der Hand gegeben und ist vor unbefugten Zugriff durch Passwort gesichert und bekommt ja auch die monatlichen Sicherheitspatches)
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Vll ist das Gerät ja auch ein klares Signal: Unsere Zukunft liegt in der Software, nicht in der Hardware. Ķeyboard, Hub und DTEķ für alle Geräte, würde mich die Apps auch gern 20 Euro kosten lassen, jeweils. Nur ein Abo Modell halte ich für uninteressant.
Ich war BB Fan und trauer schon dem Umstig auf IOS in underer Firma entgegen. Der HUB unter BB10 ist das genialste was BB einfallen konnte.
Ich hab den HUB 2 Wochen auf meinem Sony gehabt und muss sagen, dass er sich unter Android wie ein Fremdkörper anfühlt. Vor allem nerven die doppelten Benachrichtigungen. Einmal aus dem HUB und dann noch aus der "normalen" App, welches man nicht abstellen kann. Auch ist eine direktes Antworten aus dem HUB nur selten möglich. Hab es aus diesem Grund wieder gelöscht.
Das mit der doppelten Benachrichtigung habe ich schon häufiger gehört. Man kann aber diese Benachrichtigung aller Apps ausschalten. Ich habe nur die Benachrichtigung des Hub aktiviert und alles andere aus
Der Hub wird - wie ein Google-Konto, etc. - separat eingerichtet.
Wenn man den Hub synchronisieren lässt und die Mails/Kalender-Infos, etc. der anderen Konten eben nicht.....Dann ist Ruhe.
Ich dachte immer, das wäre DER Vorteil bei Android....Eben das man alles konfigurieren kann.
Man muss es natürlich auch nutzen
Gruß,
Arniebirdy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!