ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nur mal aus Neugierde: Hast du einen guten Draht zur c't?
Ich bin nur ein gewoehnlicher Leser.
Volker Weber schreibt gelegentlich fuer die, der hatte auf seiner Seite auf den kommenden Artikel hingewiesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal aus Neugierde: Hast du einen guten Draht zur c't?
Ich bin nur ein gewoehnlicher Leser.
Volker Weber schreibt gelegentlich fuer die, der hatte auf seiner Seite auf den kommenden Artikel hingewiesen.
Schade nur dass es keine 4,7" Variante gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Schade nur dass es keine 4,7" Variante gibt.
Ja,-allgemein wird dieser Formfaktor sehr vernachlässigt..
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
... Hat der auch einen Metallrahmen oder ist das Kunststoff? Weiß das jemand?
Der Rahmen ist aus Metall, die Rückseite aus Kunststoff.
und auch das TCL 950 steht vor der Türe, jedoch reden wir hier von einem 5.5" Gerät
Da stimme ich zu, leider. Ich fand BB OS10 sehr, sehr gut.
Die ersten Versionen waren ziehmich unvollstaendig und auch von der App-Auswahlr recht rar.
Ab OS 10.2.1 wurde es erst gut und OS 10.3.x ist wirklich ein Top-OS und auch sehr kompatibel weil die ganzen Android-Apps auch laufen.
Aber leider hat es einfach zulange gedauert bis BlackBerry soweit kam.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Der Rahmen ist aus Metall, die Rückseite aus Kunststoff.
Danke für die Antwort, ich warte noch ein paar deutsche Rezensionen ab und Richtung Jahresende schiele ich mal nach etwas neuem und denke das der DTEK da in die nähere Auswahl kommt
@Frank..4.7 wäre gerade für einen Blackberry echt nicht verkehrt. ich finde immer so ein Gerät muss Hosentaschentauglich sein. mein Nexus mit 5,2 Zoll ist mir manchmal echt schon wieder zu groß. Ich muss mal schauen wieviel Kleiner der Dtek ist von den Abmessungen
Nexus 5x 147.00 x 72.60 x 7.90 136 gr
DTEK50 147.00 x 72.50 x 7.40 135 gr
Das Gerät DTEK50 (PRD-62981-008) ist nun bei den üblichen Lieferanten gelistet und kann vorbestellt werden.
Ebenso die Zubehör-Teile
MM, Saturn, Amazon und weitere...
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Nexus 5x 147.00 x 72.60 x 7.90 136 gr
DTEK50 147.00 x 72.50 x 7.40 135 gr
Vielen Dank, hat mir das suchen erspart... Also geringfügig kleiner ist der dtek. Eher kaum merkbar...
Edit wie ich gerade erfahren habe wird Blackberry diverse Software auch für andere Android Devices zugänglich machen. Unter anderem ist wohl der Hub und einiges mehr im Gespräch. Soweit ich gehört habe will man sich die Software monatlich bezahlen lassen. Was ich davon halten soll oder will weißich noch nicht. Ob sich die dtek Software dabei sein wird? Ich denke das wäre für Blackberry etwas gutes. Geld mit dem zu verdienen was man gut kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!