Datentarif mit 15-20 GB Volumen

• Nutze momentan LIDL Connect mit 15 Euro pro 5 GB, was ich 2-3 mal im Monat nachbuchen muss, Kosten somit 45-60 Euro. Gibt es da einen guenstigeren Tarif bei einem Verbrauch von 15-20 GB? Netz sollte Telekom oder Vodafone sein und Mindestvertragslaufzeit maximal 6 Monate.

• Bei der Telekom oder Vodafone Nein, aber Vodafone 3G ist bei mir meistens schlechter als o2/E-Plus.

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Bei der Telekom oder Vodafone Nein, aber Vodafone 3G ist bei mir meistens schlechter als o2/E-Plus.

Bei mir das genaue Gegenteil, Vodafone ist sehr stabil, Telekom funktioniert auch meistens einwandfrei, o2/E-Plus dagegen bricht sehr oft ab und hat eine sehr hohe Latenz - absolut nicht zu gebrauchen.

• Re: Datentarif mit 15-20 GB Volumen

Zitat

Original geschrieben von jgillich
    Nutze momentan LIDL Connect mit 15 Euro pro 5 GB, was ich 2-3 mal im Monat nachbuchen muss, Kosten somit 45-60 Euro. Gibt es da einen guenstigeren Tarif bei einem Verbrauch von 15-20 GB? Netz sollte Telekom oder Vodafone sein und Mindestvertragslaufzeit maximal 6 Monate.

Data GO XL mit 15 GB für 34,99 jedoch Laufzeit 24 Monate

o2 Can Do ;)

• Base Go Urlaubspaket IP+ kaufen, ca. 400€ auf EBay

10€ im Monat für 50GB Volumen = 640€ nach 2 Jahren
    Ist wesentlich günstiger als 24*35€ und dazu auch noch Prepaid + Wert der Karte.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!