ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Es ist allerdings wirklich nicht mehr feierlich, dass denen jede Woche das Netz wegbricht. Dazu noch die Probleme bei KD.
So ist das halt beim Netz mit Gigabit-Speed
Mehr Schein als Sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Es ist allerdings wirklich nicht mehr feierlich, dass denen jede Woche das Netz wegbricht. Dazu noch die Probleme bei KD.
Mehr Schein als Sein
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Frage mich, was es da jedes Mal zerlegt? Das kann doch irgendwie nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Mehr Schein als Sein
Nein - das beste Vodafonenetz aller Zeiten.
SchnittenGott hat leider Recht, es wird viel zu viel an zuvielen Stellen gleichzeitig im Netz rumgeschraubt ohne das jemand den Überblick behält.
Das war mal anders.
Kann auch allen nur den Wechsel zur Telekom empfehlen. Da kommt sowas nie vor.
Das Telekomnetz wäre meine letzte Alternative. Eher würde ich zu o2 wechseln, diese viele E in Gebäuden wie bei der Telekom geht gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Zumindest sehr selten. Aber es ist schon interessant das bei Vodafone dauernd die IT-Systeme ausfallen und bei Telefonica nicht. Wo Telefonica derzeit doch eine deutlich schwierigere Aufgabe zu stemmen hat. Da würde ich von Netzüberlastungen mal abgesehen, Telefonica als deutlich stabiler ansehen als Vodafone. Aber gut seit der massiven Outsourcing Welle bei VF ging es dort eh nur noch bergab. Was ich da in 1,5 Jahre aktiver Vertragsnutzung so alles erleben musste, ging auf keine Kuhhaut mehr. Gebessert hat sich wohl da auch nichts, nachdem was man so lesen kann. Dagegen ist das was Goyale über O2 schreibt noch der reinste Kindergeburtstag !
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Das Telekomnetz wäre meine letzte Alternative. Eher würde ich zu o2 wechseln, diese viele E in Gebäuden wie bei der Telekom geht gar nicht.
Genau! Ich empfehle weiterhin ohne Einschränkungen das Netz von E-Plus. Ich weiß, meinen Kommentar braucht keiner; diesen Thread aber ebenso wenig.
Soviel wie ich in meinen letzten Jahren von Vodafone mitbekommen habe wurden die wirklich immer schlechter, irgendwie bekommen die ihren Laden nicht wirklich zum Laufen.
Meine Erfahrung von Vodafone sind vor meinem Wechsel so enerm gewesen das ich oft nicht einmal Telefonieren konnte. Datannutzung war nicht Möglich.
Da ist selbst Telefonica um längen besser vor allem wenn man bedenkt was die im Moment alles zu tun haben!
Empfehlen kann ich heute nur noch Telekom und Telefonica, was ich vor 5 Jahren noch nicht für Möglich hielt.
Aber was ist aus Vodafone geworden... an viel zu vielen Stellen nur noch Flickwerk...Managment marode ...
Outsoursing... Mitarbeite Demotiviert.... usw....
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Nein Danke ! , der erste Tarif der beim Magenta T für mich nutzbar wäre kostet ca 119,95 €uro ,und da immer noch zu wenig daten dabei bräuchte ich derer gleich 2 Stück , 240€uro Monat für Mobilfunk incl LTE Nutzung ist mir zu teuer , lieber mal ins Kino + Essen gehen
Oh nein : EDIT ! , bei der Telecom war wieder mal Inflation , der Tarif kostet nun 149,95 mal 2 , da muss ne alte Omma lange für Stricken :cool: = Complete Premium heist das gute Ding
So ganz kann ich das nicht verstehen... Ok, der Netzausfall ist ärgerlich, ich war aber nicht betroffen. Teltarif schreibt ja immer schön wenn Kleinigkeiten ausfallen.
Ich bin viel unterwegs, hier gibt es wenig Probleme. Telekom hat oft nur E und Daten sind sehr mau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!