Vodafone = Bananennetz?!

• Der Threadtitel wurde bewußt provokant gewählt, aber ganz ehrlich:
    Das kann ja wohl nicht wahr sein oder?
    Das ist in diesem Jahr der vierte Ausfall im Bereich mobile Daten bei VF.
    Seit kurz vor 12 geht nichts mehr im Bereich mobiles Internet, ich wähle mich ein und zack, sobald die ersten Daten fließen, wieder draußen :mad:
    Bei TD hatte ich einen Ausfall 2016, der war an einem Samstag und ging ca. 45 Minuten, bis alles wieder perfekt lief.
    Bei den (nur scheinbaren) Discount Mitbewerbern E-Plus und o2 sogar keinen einzigen (naja die 10 Minuten wo wirklich nichts ging, da ein Wolkenbruch mit Gewitter direkt über Downtown Halle stattfand, rechne ich mal nicht mit ein, da hatten alle Netze vorübergehend Probleme, bei TD ging aber immerhin LTE 800 noch!).
    Bin echt froh, daß ich VF nur als Backup nutze, wenn ich beruflich drauf angewiesen wäre, würd ich mir glaub ich in den Arsch beißen...
    Ärgerlich ist es trotzdem!

Fazit: Nie nie nie niemals Vodafone als Hauptnetz verwenden, da ist man im Ernstfall aufgeschmissen!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Vodafone ist so ein Laden für sich, stopfen bei mir auch kein 4G Loch wo 3G dauerüüberlastet ist. Auch ist die D-Netz Qualität von Vodafone ohne 4G wesentlich schlechter als die von Telefonica.

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Was ist jetzt eigentlich der Sinn des Threads?

Hätte hier besser gepasst: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242749

Ich wollte ganz bewußt in einer akut ärgerlichen Situation meinem Ärger Luft machen und nicht,
    daß mein Post irgendwo in einem 325-Seiten-Thread, wo über irgendwelche Belanglosigkeiten
    diskutiert wird, untergeht.
    Das ist der Sinn.

Mittlerweile ist übrigens Teltarif auch aufgewacht.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Das ist der Sinn.

Also doch keiner. Egoist! ;) Das Obst schmeckt überall anders.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ich hatte bis jetzt nur eine Störung mit VF. Ich bin in der Regel sehr zufrieden :top:

Ich auch, dann steht es jetzt also 1:2? :D ;)

Gruß Corrado aus HH

• Von der Vodafone Lohn-Liste fehlen jetzt noch CIA Man, Den Sch und FraDi :D
    Evtl. noch John von der o2-Liste, aber von dem hab ich länger schon nichts mehr gehört...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!