ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Es soll ja Leute geben,die nicht einschlafen können,wenn im Hotelzimmer die Minibar "anspringt"......
ja, ich zum Beispiel... Was war ich schon auf Steckdosensuche in Hotelzimmern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Es soll ja Leute geben,die nicht einschlafen können,wenn im Hotelzimmer die Minibar "anspringt"......
ja, ich zum Beispiel... Was war ich schon auf Steckdosensuche in Hotelzimmern...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Mit der Zeit gewoehnt man sich dran, auf jeden Fall ist eine laufende Klimaanlage immer noch angenehmer zum einschlafen als Baulaerm oder Kinderlaerm der "unberechenbar" ist.
Ich sage Dir, an DAS Teil gewöhnt man sich nicht
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Dito .
Allerdings habe ich kürzlich bei Fielmann was in die Ohren bekommen, nämlich 2 Paar individuell angefertigte Silikon-Ohrenstöpsel, so dass nich das Thema Lärm beim Schlafen nicht mehr so sehr interessiert.
Denke Ohrstöpsel spürt man aber auch wenn man es nicht gewohnt ist
Und Geräte die sich nur zeitweise einschalten stören oft auch mehr als Dauerlärm.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Denke Ohrstöpsel spürt man aber auch wenn man es nicht gewohnt ist
Die individuell angepassten Silikon-Stöpsel drücken kaum, und man kann sich auf die Seite legen, ohne dass irgendwas stört (im Gegensatz zu den üblichen Standard-Stöpseln).
Individuelle Ohrstöpsel + billiges lautes Klimagerät sind finanziell wahrscheinlich die beste Lösung .
Ich kann die Erfahrungen zum Monoblock Klimagerät nur bestätigen. Ich finde hohe Temperaturen (alles über 25 Grad) schrecklich und habe mir daher vor 4 Jahren im Bauhaus ein recht günstiges Gerät (etwa 250 Euro) gekauft. Die Fenster-Durchführung für den Abluft-Schlauch muss natürlich möglichst dicht sein, ich habe es selbst gebaut mit einem Brett und das klappt eigentlich sehr gut.
Klar, das Gerät ist laut, aber wenn man es 2 Stunden bevor man ins Bett geht einschaltet, bringt es schon eine sehr gute Leistung. Ich kann ein solches mobiles Klimagerät daher nur empfehlen!
ZitatOriginal geschrieben von connery
Goyale
Suche derzeit auch einen angepassten Hörschutz. Verrätst Du mir, was der Spaß bei Fielmann gekostet hat?
Hinweis: Nur manche Fielmann-Filialen geben Dir was in die Ohren (online recherchierbar).
Ich bin mir nicht mehr sicher, meine aber, dass ein Paar Silikonstöpsel 64€ gekostet hat (mehr auf keinen Fall).
Man lässt bei Fielmann einen Abdruck machen, und muss 14 Tage später nochmal hin, um die Stöpsel abzuholen. Ich habe sie mir aber zusenden lassen, ohne dass nochmal jemand geprüft hat, ob sie korrekt sitzen.
Die Stöpselform ist dann beim Hersteller im PC gespeichert, so dass die Stöpsel per Anruf nachbestellt werden können.
Habe vor zwei Jahren ein Einschlauchgerät geschenkt bekommen. In meiner DG-Wohnung bin ich damit zufrieden. Kompromisse muss man immer irgendwie eingehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!