ORIGINAL VODAFONE SMART L + EU FLAT und LTE MAX + iPhone 6s 64GB [1€] nur 39.99€ mtl.

  • Liebe TTler,


    folgender Kracher haben wir für euch bis ende diesen Monats:


    Tarif: Smart L inkl. Basic Phone mit EU Flat [GIGA]


    - Internet Flat 2 GB LTE MAX mit 225 Mbits[danach Speedgo kann man über die Kundenbetreuung abschalten]
    - Flat ins gesamte dt. Netz [ Egal ob Festnetz oder Mobilfunk]
    - Flat SMS [max 3000 stk pro Monat in alle dt. Netze]


    Grundgebühr monatlich 39.99€
    Anschlusspreis 0€


    Gerät:
    iPhone 6s 64GB 1€
    iPhone 6s 128GB 94,90€


    Das Angebot ist streng limitiert und nur solange der Vorrat reicht. Keine Kombinationen mit Junge Leute / Studenten oder Soho möglich.


    Eine Rufnummermitnahme ist auf Wunsch möglich.


    Aktivierungszeitraum muss im Aktionszeitraum sein [Dass heisst diesen Monat].


    HIER GEHTS ZUM DEAL


    Gruß


    Musti

  • Moin,


    was heißt "Aktivierungszeitraum in diesem Monat"? Mein alter Vertrag läuft bei der Telekom noch bis zum 20.08....also kann ich es jetzt noch nicht nutzen? Oder kann ich die Rufnummer erst später mitnehmen?


    Wenn ich einen Monat die Gebühr doppelt zahlen muss, wäre es kein Problem. Aber ich muss meine Nummer portieren können...


    VG Carsten


  • Hi Carsten ,


    dass würde für dich heißen, dass der Vertrag diesen Monat beginnt. Du Kriegst erst eine vorübergehende neue Rufnummer bis deine alte Nummer portiert worden ist. Die Portierung veranlassen wir für dich. Du zahlst für den Monat Juli natürlich dann auch nur anteilig und nicht den vollen Monat.


    lg


    Musti

  • Verlängerung von VF nach VF möglich?


    Hallo,


    mein aktueller Vertrag (Vodafone Smart XL) ist gekündigt zum 15.09.16


    Wie war das nochmal, ein Neuvertrag bei Vodafone (incl. Rufnummerportierung) ist somit nicht möglich, oder?


    Danke und Gruß!

  • Re: Verlängerung von VF nach VF möglich?



    Leider ist eine Portierung von Vodafone zu Vodafone nicht möglich.Du könntest aber wenn dir deine Rufnummer sehr Wichtig ist, dies erst zu einem Prepaid Anbieter portieren und dann wieder zurück zu Vodafone😉.


    Lg


    Musti

  • Re: Re: Verlängerung von VF nach VF möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Smarttarif24.de
    Leider ist eine Portierung von Vodafone zu Vodafone nicht möglich.Du könntest aber wenn dir deine Rufnummer sehr Wichtig ist, dies erst zu einem Prepaid Anbieter portieren und dann wieder zurück zu Vodafone😉.


    Lg


    Musti



    Hast du irgendwelche Erfahrungswerte, in welchem Abstand das möglich ist? Also kann ich bspw. zum 16.09. zu Congstar oder wemauchimmer (PrePaid, monatlich kündbar) wechseln und dann nach nur 3-4 Wochen auf Vodafone zurück? Ich würde erwarten, dass die Portierung immer so 2-4 Wochen dauert, dann bin ich ja am Ende auch bis zu 2 Monate per Prepaid unterwegs.


    Das passt jetzt für euer Vertragsangebot natürlich nicht mehr, aber generell?!

  • Re: Re: Re: Verlängerung von VF nach VF möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von lukefusion
    Hast du irgendwelche Erfahrungswerte, in welchem Abstand das möglich ist? Also kann ich bspw. zum 16.09. zu Congstar oder wemauchimmer (PrePaid, monatlich kündbar) wechseln und dann nach nur 3-4 Wochen auf Vodafone zurück? Ich würde erwarten, dass die Portierung immer so 2-4 Wochen dauert, dann bin ich ja am Ende auch bis zu 2 Monate per Prepaid unterwegs.


    Das passt jetzt für euer Vertragsangebot natürlich nicht mehr, aber generell?!


    Also mach folgendes:


    lass über die Vodafone Kundenbetreuung deine Rufnummerfreigeben [ Der Vorgang nennt sich OPTIN]. Danach machst du einen Wechsel zu Otelo Prepaid [ebenfalls Vodafone]. Die Portierung wird innerhalb der nächsten 14 tage stattfinden und danach machen wir für dich die Portierung wieder erneut aber von Otelo zu Vodafone.


    Du zahlst einmalig 29.99€ an Vodafone für die Rufnummermitnahme. Aber wichtig ist, dass du dass Angebot jetzt bis zum 30.07.16 bestellst, damit dass Angebot safe ist.


    lg


    Musti

  • Re: ORIGINAL VODAFONE SMART L + EU FLAT und LTE MAX + iPhone 6s 64GB [1€] nur 39.99€ mtl.



    AKTION WURDE VERLÄNGERT FÜR DEN MONAT AUGUST. ALSO ZUSCHLAGEN GILT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!