O2 100GB-Allnetflat für € 35,99 mtl. abzugeben

• Hallo,

ich suche auf diesem Wegen einen neuen Besitzer für meinen frisch migrierten BASE All-In Vertrag, der jetzt ein O2 Blue All-In Premium Vertrag ist. Normal kostet dieser 79,99 € Listenpreis bei O2 und hat auch "nur" 10 GB inkl. Ich zahle für ihn aber nur € 30 Grundgebühr und Dank der Migration ist der aktuell 2 Monate lang auf 100 GB aufgestockt. Gegen einen Aufpreis von 5,99 € mtl. (insgesamt dann also € 35,99 mtl.) behält man die Aufstockung auf 100 GB bis zum Vertragsende am 20. August 2017. Außerdem kann sich der neue Besitzer auch gleich noch 2 zusätzliche Multicards kostenlos bestellen.
    Die Vertragsumschreibung selbst kostet € 29,99 und ist vom neuen Besitzer auf der ersten O2-Rechnung zu bezahlen.

Ich habe erst kürzlich schon einen anderen migrierten BASE-Vertrag an den User "Hans_Vader" abgegeben. Dort waren es eine Allnetflat mit 30 GB. Ihr könnt in der Vertrauensliste sehen, dass alles reibungslos geklappt hat. Nun habe ich also einen weiteren migrierten BASE-Vertrag abzugeben, da ich bei O2 selbst schon eine 100-GB-Allnetflat aus der November-Aktion habe.

Mehr Details über die genaue Rabattierung des Vertrags und wie ich von 79,99 € Listenpreis auf € 35,99 € in diesem konkreten Fall komme, habe ich bereits in meinem Beitrag über meine Migration beschrieben.

Bei Interesse: Einfach eine PN schreiben und dann können die noch offenen Fragen geklärt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!