Hallo,
ich suche auf diesem Wegen einen neuen Besitzer für meinen frisch migrierten BASE All-In Vertrag, der jetzt ein O2 Blue All-In Premium Vertrag ist. Normal kostet dieser 79,99 € Listenpreis bei O2 und hat auch "nur" 10 GB inkl. Ich zahle für ihn aber nur € 30 Grundgebühr und Dank der Migration ist der aktuell 2 Monate lang auf 100 GB aufgestockt. Gegen einen Aufpreis von 5,99 € mtl. (insgesamt dann also € 35,99 mtl.) behält man die Aufstockung auf 100 GB bis zum Vertragsende am 20. August 2017. Außerdem kann sich der neue Besitzer auch gleich noch 2 zusätzliche Multicards kostenlos bestellen.
Die Vertragsumschreibung selbst kostet € 29,99 und ist vom neuen Besitzer auf der ersten O2-Rechnung zu bezahlen.
Ich habe erst kürzlich schon einen anderen migrierten BASE-Vertrag an den User "Hans_Vader" abgegeben. Dort waren es eine Allnetflat mit 30 GB. Ihr könnt in der Vertrauensliste sehen, dass alles reibungslos geklappt hat. Nun habe ich also einen weiteren migrierten BASE-Vertrag abzugeben, da ich bei O2 selbst schon eine 100-GB-Allnetflat aus der November-Aktion habe.
Mehr Details über die genaue Rabattierung des Vertrags und wie ich von 79,99 € Listenpreis auf € 35,99 € in diesem konkreten Fall komme, habe ich bereits in meinem Beitrag über meine Migration beschrieben.
Bei Interesse: Einfach eine PN schreiben und dann können die noch offenen Fragen geklärt werden.