Mein o2 on Business XL ohne Hardware Vertrag endet zum 10.05.2019, der Rahmenvertrag läuft unter 80002459. Ich bitte um ein SIM Only Verlängerungsangebot.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein o2 on Business XL ohne Hardware Vertrag endet zum 10.05.2019, der Rahmenvertrag läuft unter 80002459. Ich bitte um ein SIM Only Verlängerungsangebot.
Danke.
@ALL: Gerne könnt Ihr weiterhin VVL Anfragen zu Euren bestehenden o2 Business Verträgen stellen
Hi,
mein o2 Free Business L (80002557 ) ist sei 3.3.19 verlängerbar. Würde mich über Angebote , auch mit Hardware , freuen.
Gruß
Hi,
mein o2 Free Business L (80002557) ist sei 4.3.19 ebenfalls verlängerbar. Würde mich über Angebote, gerne auch in einem kleinerem Vertrag oder auch mit Hardware, freuen.
Vielen Dank!
@ALL: Anfragen zu o2 Business VVLs können weiterhin gestellt. VVL-Angebote für o2 Privatkundenverträge sind auf Anfrage auch möglich :top:
Hallo,
meine Freundin hat einen o2 on Business L, bei dem sie leider die Kündigungsfrist verpasst hat. Hat sie da noch eine Chance auf ein interessantes VVL-Angebot?
Eckdaten für den neuen Tarif wären ~10 GB Datenvolumen und (mindestens) eine weitere Simkarte fürs Tablet. Die Daten zum aktuellen Vertrag würde ich lieber per PN zuschicken.
Hallo,
habe einen M der im Dez. ausläuft. Hätte am liebsten eine Auszahlung.
Freue mich auf Angebote!
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!