Mein O2 Vertrag läuft auch wieder aus. Bitte um ein Angebot für:
- o2 on Business L mit IPhone X (alle Speichervarianten)
- o2 on Business L mit Cashback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein O2 Vertrag läuft auch wieder aus. Bitte um ein Angebot für:
- o2 on Business L mit IPhone X (alle Speichervarianten)
danielsondi: PN ist raus
Moin,
folgendes wird gesucht:
• LTE: ja
• Allnet-Flat: ja,
• mind. 2GB
• Mit einem Galaxy S9
• privat oder Gewerbe, beides möglich, allerdings kein junge Leute oder Kombi Blabla
lustig: PN folgt
@ALL: Bitte Anfragen für Neuvertragsangebote in dem folgenden Thread stellen o2 Free Business 2.0 - S (9,99€/M*) - M (11,99€/M*) - L (13,99€/M*) - XL (18,99€/M*)
O2on business XL mit Hardware, läuft am 07.12.2018 aus und laut Onlineportal ab 03.04.2018 verlängerbar - könnt ihr hier schon irgendwas machen oder muss ich bis April warten?
Gibts in den neuen Tarifen etwas vergleichbares zur „EU+ Travel Data (500 MB)“ (gerade dass die Daten in USA nitzbar sind war immer sehr hilfreich)
Ich zitiere mich mal selbst, weil der Vertrag jetzt verlängerbar ist. Würde mich über ein Angebot freuen
Imp-Markus: kannst Du bitte Dein Postfach etwas leeren, andernfalls kann ich Dir keine PN zwecks VVL Angebot zukommen lassen.
Mein O2 Vertrag läuft auch bald wieder aus. Bitte um ein Angebot für:
- o2 on Business M mit Cashback
Danke
Imp-Markus: kannst Du bitte Dein Postfach etwas leeren, andernfalls kann ich Dir keine PN zwecks VVL Angebot zukommen lassen.
Sorry
Hatte eigentlich extra rin paar Nachrichten vor dem Post gelöscht um das zu vermeiden, komisch warum es trotzdem nicht ging. Jetzt nochmal ordentlich aufgeräumt im Postfach.
Imp-Markus: eine PN ist weiterhin noch nicht möglich, da Dein Posfach immer noch zu voll ist. Kannst Du bitte eine Mail an mit Deiner VVL Anfrage an uns senden (Mail, siehe Fußtext)
Konditionen Neuvertrag?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!