@clydefrog: PN ist raus
o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!
-
-
-
Moin,
bin auf der Suche nach nem Business Vertrag mit iPhone X 64GB. Gerne alles weitere per PN. 2GB Internet reichen mir aus.
-
-
Hi
Mein Handyvertrag "O2 Blue All-in L (2015)" ist für Mitte Juni gekündigt.
Allnet, SMS-Flat, 4GB, Multicard, Festnetznr.
Benötige eine VVL oder ww. einen vergleichbaren kombirabattfähigen Vertrag bei O2, mit Rufnummermitnahme.Alternativ auch Buisness oder auch auch Vodafone.
Die monatl. GG sollte bei ~10€ liegen.Danke
-
Hatte bei euch letztens schon eine VVL gemacht. Nun wird mir online schon angezeigt (12 Monate? vorher) das wieder eine VVL möglich ist. Macht es Sinn ? Liefe die Laufzeit auch schon ab sofort beu los, welche Angebote gäbe es? Momentan o2 on Business XL für 25€ + 15€ Hardware netto = 40€. Hardware würde nicht unbedingt gebraucht. Vielen Dank!
-
Testosteron: PN folgt
AndreFo: eine VVL ist im o2 Business Bereich erst 8 Monate vor Ablauf möglich. Vorzeitiger ist dies definitiv nicht möglich. Zweck VVL Angebot schicke ich Dir eine PN -
Hallo,
ich hätte auch wieder mal 1 Vertrag zu verlängern (Läuft Anfang Mai ab.). Kannst du mir die Angebote für
- o2 on Business M mit IPhone X (alle Speichervarianten)
- o2 on Business L mit IPhone X (alle Speichervarianten)
- o2 on Business M mit Cashback
- o2 on Business L mit Cashbackmal zuschicken?
Vielen Dank
-
-
Hätte auch Interesse an einem Angebot für eine VVL mit iPhone 8.
Aktueller Vertrag ist ein Blue All-In L mit einer Multicard.Schön wäre der Free XL mit einer Multicard.
-
segelfreund: PN ist raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!