Hallo,
ich habe meinen O2 XL gekündigt, (10Gb Internet, EU-Flat),Vertrag läuft bis ende März 2018. was für ein Verlängerungsangebot würde es denn geben?
Gerne mit Iphone X 64GB oder Samsung s8?
o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!
-
-
-
-
Habe einen Business L, läuft bis Mai.
Hätte gerne ein Angebot mit Cashback für M/L -
-
@ALL: Alle Anfragen sind beantwortet :top:
-
hi haette gerne ein VVL Angebot.
Vertrag endet im April.haette gerne ein Angebot zu o2 business M einmal mit cashback und einmal mit iphone X 64gb
-
-
O2on business XL mit Hardware, läuft am 07.12.2018 aus und laut Onlineportal ab 03.04.2018 verlängerbar - könnt ihr hier schon irgendwas machen oder muss ich bis April warten?
Gibts in den neuen Tarifen etwas vergleichbares zur „EU+ Travel Data (500 MB)“ (gerade dass die Daten in USA nitzbar sind war immer sehr hilfreich)
-
Imp-Markus: sofern die Möglichkeit einer VVL im Onlineportal ab 03.04.2018 angezeigt wird, kann ich Dir auch dann erst ein VVL Angebot erstellen.
In den neuen Free 2.0 Tarifen gibt es leider keine kostenfreie USA Option. Alternativ müssten wir dann auf die "alten" Free Tarife zurückgreifen.
-
Hallo, ich hätte Interesse meinen o2 Blue All-in L Professional (2015) zu verlängern. Am liebsten mit Huawei Mate 10 Pro Dual Sim,und hätte gerne ein Angebot per PN, Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!