JEH1985: hier findest Du u. a. unser Apple iPhone X Angebot: Apple iPhone 8|8 Plus|Apple iPhone X - o2 Free Business M ab 39,68€/M*- 15GB Internet
o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!
-
-
-
Verlängerung
Hallo,
Hätte gerne ein Angebot zur Verlängerung von Xl nach Business M mit iPhone 8 64gb
Danke -
Hallo,
mein Vertrag läuft Ende Dezember aus.
Bitte um Angebot Business M mit Auszahlung.Vielen Dank
-
Leider habe ich verpennt meinen Vertrag zu kündigen. Bitte daher um ein Verlängerungsangebot für einen "o2 on Business L ohne Hardware".
Danke.
-
-
Hallo,
ich habe einen im Dezember 2017 auslaufenden (gekündigten) Vertrag o2 on Business M SIMOnly, den ich damals bei Ihnen abgeschlossen habe. Senden Sie mir bitte ein Verlängerungsangebot ohne Hardware zu?
Besten Dank,
gordont -
Hallo,
ich habe meinen O2 XL gekündigt (10Gb Internet, EU-Flat), was für ein Verlängerungsangebot würde es denn geben?
Gerne auch mit Iphone X 64GB oder Iphone 8?
Danke -
VVL für 2x O2on Business Upgrade gesucht
VVL 2x O2on Business Upgrade gesucht
Heute erinnerte mich die O2 Firmenkundenhotline mal wieder an eine Verlängerung
Wir haben 2 2 uralte Verträge mit dem Tarif O2on Business Upgrade
Angeboten wurde ein O2 Free Business M für je 30€ netto und 120EUR WechselbonusGeht da noch was?
Besten Dank... -
-
@ALL: Alle VVL Anfragen wurden entsprechend beantwortet. Gerne können weitere VVL Anfragen gestellt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!