Ich habe einen 02 Business On L Vertrag, der zu Anfang Oktober gekündigt ist.
Ich hätte gerne ein Samsung Note 8 maple gold und einen Vertrag mit mindestens 5 GB Daten. Ich freue mich auf ein Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen 02 Business On L Vertrag, der zu Anfang Oktober gekündigt ist.
Ich hätte gerne ein Samsung Note 8 maple gold und einen Vertrag mit mindestens 5 GB Daten. Ich freue mich auf ein Angebot.
@ALL: alle Anfrage sind beantwortet :top:
Mein Vertrag O2 Business L ist gekündigt und läuft am 28. Oktober 2017 aus. Gern würde ich ihn verlängern und würde daher um folgende Angebote bitten:
- VVL mit Galaxy S8
- VVL mit iPhone 7 128GB
- VVL mit iPhone 6s 128GB
- VVL ohne neuem Handy
Für eine dieser Varianten werde ich mich entscheiden, sofern das Angebot preislich stimmt. Bitte führen Sie bei jeder Variante explizit jede Kostenposition auf.
Vielen Dank und LG
Hi,
Habe einen Vertrag o2 Blue all in L. Läuft am 20. September aus und ist gekündigt.
Bekomme als bosch Mitarbeiter wie ich das gesehen habe die Business Tarife. Hab Interesse an einem verlängerungsangebot mit s8/s8+ oder ohne handy
icecreamtruck: habe Dir eine PN zukommen lassen
Habe auch ein XL das zum ende des Jahres ausläuft (ist auch gekündigt) daher bitte schon mal um ein Angebot...
Danke
Wann kommen die ersten Angebote mit dem Iphone X 256GB in silber?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!