infernoturko + vantorf + berndle: PNs sind raus
georgh1991: die neue Laufzeit beginnt mit Enddatum der bisherigen Mindestvertragslaufzeit. Bei einer vorgezogenen VVL gelten die neuen Zielkonditionen spätestens mit dem neuen Abrechnungszeitraum, sprich mit dem nächsten Monat, somit also schon vor Ablauf der bisherigen Mindestvertragslaufzeit
o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!
-
-
-
Hi.
Mein Business L läuft zum 22.01.18 aus.
Derzeit zahle ich 19,95 / Monat => brutto!
Das möchte ich zumindest beibehalten und dazu ein Samsung S7. Ist das als vorzeitige VVL möglich?
anna-carla
-
anna-carla: habe Dir eine PN zukommen lassen
-
ich habe 2 Business XL.
beide schon gekündigt zu Ende Juli.würde beide Verlängern, evtl einen mit Hardware. (Iphone 7)
-
-
VVL
Hallo, habe im Moment den O2 Business XL, welcher gekündigt wurde und zum 30.06.2017 - also in wenigen Tagen - beendet ist.
Ich interessiere mich für einen neuen Vertrag von 02 mit 15 GB (also die Jubiläumsaktion) als SIM-Only oder mit einem Handy Samsung S8 oder HTC U11.
Welches Angebot könntest Du mir kurzfristig unterbreiten?
Vielen Dank.
Gruß Olli
-
-
hi,
habe auch den xl Tarif und gekündigt zu okt./nov.
kann ich auch die Alternative zu o2 15 bekommen?
-
Hallo,
ich nutze aktuell einen o2 on Business M, der verlängert werden kann. Könnte mir dabei gut einen Wechsel z.B. in o2 Free Business M/L vorstellen. Dafür hätte ich gern ein Angebot fürs Samsung Galaxy S8+.
Vielen Dank!
-
Hallo. Möchte gerne ein Vertrag ( Jubiläum- O2 Free 15-Tarif) mit Auszahlung haben. Gewerbeschein vorhanden. Vielen dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!