o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • VVL Business XL


    Ich habe zur Zeit einen "o2 on Business XL ohne Hardware" abgeschlossen. Läuft noch bis 29.09.2017.



    Hätte Interesse an Verlängerungsangebot mit Auszahlung oder Hardware (Galaxy S8+ oder Huawei Mate 9). Mir würde auch ein Business L reichen, von den Leistungen.


    Gerne auch alternativ Neuvertrag. Hier wäre aber Mitnahme der Rufnummer wichtig ! Benötigte Leistungen: mindestens 3 GB LTE, Datennutzung in EU, Multisim wäre schön aber nicht unbedingt nötig !


    Danke


    MfG

  • Hallo!


    Habe derzeit den O2 Blue All-in L Professional, der gekündigt ist und bis 16.09.2017 läuft. Hätte Interesse an einer VVL. Bitte einmal zum Abgleich sowohl den L als auch den XL mit Auszahlung anbieten. Danke!

  • Hallo. Habe derzeit einen o2 on Business M ohne Hardware, zum 13.10.2017 gekündigt.


    Hätte Interesse an einer VVL. Bitte einmal zum Abgleich sowohl den M als auch den L mit Auszahlung anbieten. Vielen Dank

  • Ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung zum bereits gekündigten Buisness XL O2 Vertrag.


    Läuft am 14.7.17 ab. ( wurde bei euch vor 2 Jahren abgeschlossen )


    Sprachtelefonie ist inzwischen praktisch unwichtig, wichtig wären min 3 GB Internetvolumen.


    Interessant wäre auch Ein samsung S8 oder S8+

  • Angebot VVL


    Guten Tag ich würde um ein Angebot für meinen on Busines XL bitten. Kündigungsbestätigung für mitte Juli bekommen.


    Ich würde im gleichen Tarif (oder ggf. den XL Professional) bleiben.
    Interessant wäre eine Auszahlung, oder ein S8(+).


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!