Vertragsverlängerung des XL-Tarifes gewünscht, bitte Angebot, danke!
o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!
-
-
-
allesbanane: PN ist raus
-
allesbanane: PN kann nicht zugestellt werden, da Dein Postfach voll ist.
-
@ALL: aufgrund diverser Anfragen hier noch einmal einige Informationen für Euch.
- die VVL kann bereits 8 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit beauftragt werden
- der neue Zieltarif bzw. die neuen Zielkonditionen werden bei einem Rahmenvertragswechsel/Tarifwechsel mit dem neuen Abrechnungszeitraum hinterlegt und gelten somit schon vor Ablauf der MindestlaufzeitVVL Anfragen sind wie immer gerne willkommen :top:
-
Hi,
Hatte bis jetzt den großen Buisness o2 On XL Tarif über dich abgeschlossen, der nun am 25.02.17 ausläuft. Vertrag ist gekündigt.
Bräuchte eine VVL mit Apple iPhone 7 Plus 128GB Gold oder Rosegold und mindestens 2GB Datenvolumen. EU Roaming bei Bedarf.
Kannst du mir was anbieten?
Mfg
-
Aktuell habe ich 2x O2 Business XL ohne Hardware, welche zum 19.02. auslaufen und gekündigt sind.
Interessieren würde mich eine Verlängerung mit Auszahlung bei gleichbleibenden Vertrag.
Oder was für Konditionen gibt es wenn ich von XL auf M oder L wechsel. -
-
hallo,
habe auch den XL tarif endet im März und ist schon gekündigt. Bitte um VVL Angebot. Danke -
-
Aktuell habe ich o2 Business M, mich interessiert der Tarif L .
Gekündigt ist der Vertrag zum 09.2017.Bitte um ein Angebot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!