o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

• Suche Ansprechpartner für Unternehmen 100 Daten Sim

Gesucht wird Ansprechpartner und Angebote für Unternehmen.

Benötigt werden vorerst ab 27.12.16
    50-100 Daten Sim Karten mit 750MB bis 1 GB ohne Telefon, SMS auch LTE ist nicht notwendig.

Ab Januar sollen es bis zu 500 Sim Karten werden.

Dazu werden 100-500 Android Smartphone benötigt. wie Zb, Samsung Galaxy S3 -S4 / 4,8 - 5 Zoll / Zuverlässige Geräte mit Dauernutzung von GPS und Internet.

Ich selbst bin Privater Vermittler und Biete hiermit die Möglichkeit ein Gutes Geschafft zu machen. und 3 Der Größten Taxiunternehmen Berlins als Kunden zu erhalten.

auf Ihre Angebote und Ideen bin ich gespannt.

vielen dank

• Hallo,
    ich hätte gern ein VVL-Angebot sim only für 2 O2-business XL Verträge aus 2015 (Datenvolumen und Telefonieflat auch in USA), sollte auch so bleiben, Vertragsende Mitte Mai 2017 , noch nicht gekündigt
    Vielen Dank

• Bitte um Angebot

Hallo,
    habe zur Zeit den All in L Professional und den O2 Blue Basic Professional Tarif bei O2 und möchte gerne beide Verträge verlängern. Bitte um Angebot mit iPhone 7 und iPhone SE.

• Bitte Angebot

Hallo,

habe den o2 Business XL über euch abgeschlossen.
    Läuft zum 31.03.2017 aus und ist bereits gekündigt.

Bräuchte bitte ein Angebot für VVL, die USA-Option (telefonieren und surfen) soll unbedingt enthalten bleiben (wenn das geht genügt mir eigentlich auch die Version L).

Danke schonmal für euer Angebot am liebsten mit Auszahlung:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!