Ich interessiere mich für einen O2 on Business M als Neuvertrag (mit Rufnummernportierung) in Kombination mit einem Iphone 7 32 GB black oder Iphone 7 128 GB Jetblack.
Danke für das Angebot und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich interessiere mich für einen O2 on Business M als Neuvertrag (mit Rufnummernportierung) in Kombination mit einem Iphone 7 32 GB black oder Iphone 7 128 GB Jetblack.
Danke für das Angebot und Gruß
@ALL: die VVL Aktion geht auch im November weiter. Anfragen sind gerne willkommen :top:
Hallo, ich hatte einen Business XL Vertag, der heute auslief.
Was ist da noch möglich, Preis? Danke.
Hallo.
Ich habe eine on Xl läuftEnde Dezember aus.
Bitte um Vvl Angebot. Zieltarif wieder xl mit 10gb und cashback.
Im Portal steht folgendes
80002143 (VermRV_IDS<50GA_Standard_2013)
80002459 (Tariftabelle SonderRV2016 XLPush IDS)
Ich würde alternativ auch einen neuen Vertrag abschließen. Ich brauche aber immer um die 10gb.
Danke
Anfrage VVL
Hallo,
ich interessiere mich auch für eine VVL. Die Eckdaten sind:
* Vertrag zum 03.2017 (Tarif: o2 on Business XL SIMOnly + o2 Business Flat Pro)
* Zieltarif: O2 Free Business L
* Prämie: iPhone 7 128GB bzw. iPhone 7 256GB
Vielen Dank für eine PN
VVL
Hallo Bonofono,
habe 2 Business XL Verträge laufen, die beide Ende Dezember diesen Jahres auslaufen:
Mach mir mal Angebote für alle 3 Varianten (M, L, XL) jeweils Brutto und Netto und zwar einmal mit einem iPhone 7 (32 und 128gb) und einmal ohne Handy.
Freue mich von dir zu hören.
Beste Grüße
karl.otto.h: PN folgt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!