o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

• Hallo,
    ich hätte auch gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung in einen O2 on Business M / L / XL.

Vielen DanK!

• Hallo,

ich haette gerne 2 verschiedene Auszahlungsangebote für;

1) 2x BusinessXLvertragsverlängerungen (einmal wars vorher schon der XL-Tarif, einmal nur der L)
    und/oder
    2) 2x BusinessLvertragsverlängerungen (einmal wars vorher schon der XL-Tarif, einmal nur der L)

Beide Tarife laufen Mitte September aus und der XL wurde bei dir schon abgeschlossen.

Ich danke!

LG

• Hallo,

ich habe über Euch damals auch den Business XL abgeschlossen. Vertrag ist gekündigt und läuft am 30.09. aus.

Ich hätte gern ein Angebot über VVL für Business XL oder alternativ Business L (beides SIM-Only).

Herzlichen Dank

• ich könnte auch ein Angebot für 3x VVL o2 on Business XL gebrauchen
    alternativ o2 on Business L

mit Cashback

sind alle 3 gekündigt zum 17.9.16, 28.9.16 und ebenfalls 28.9.16

alternativ auch Neuverträge, würde dann kurzzeitig auf Prepaid (mit Rufnummernmitnahme) wechseln und dann die Rufnummern wieder auf die neuen Verträge portieren.

Gruß

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL, habe diesen Vertrag vor 2 Jahren bei ihnen abgeschlossen, endet dann ende November, außerdem hätte ich noch ein Angebot für eine Vertragsübernahme von einem Vodafone vertrag.

möchte bei beiden Verträgen Business XL ( vielleicht L )

mit Auszahlung bitte

LG

• Hallo,

habe auch ein Business XL, läuft zum 10.10.2016 aus. Hätte gern ein Angebot, was bei VVL möglich ist.

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!