Hi, mein O2 Vertrag ist zum 20.09. Gekündigt. Bin Bosch Mitarbeiter, Business sollte also möglich sein. Hab aktuell 3 GB, das ist das minimum, Smart M wäre mein bevorzugter Tarif mit Auszahlung oder S9. Würde mich über ein Angebot freuen.
o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!
-
-
-
icecreamtruck: habe Dir hier eine PN zukommen lassen
-
Hallo
Aktuell:
Normale O2 Blue All-in M (2015) mit 75% Rabatt + ADAC-Vorteil 10% Rabatt = 6,75
gekündigt zum 20.10.2018
Von O2 habe ich folgendes VVL-Angebot erhalten: o2 free S mit 3GB effektiv 9,99€ monatlichBitte um ein Angebot für Vertragsverlängerung mit gleichen oder besseren Konditionen.
Cashback
Danke und Grüße -
-
Hi,
habe einen normalen (also kein business) o2 Free S inkl. Napster, gekündigt zum 31.12.18, kosten aktuell für 3,50€ (24,99 - 16,50 Rabatt - 5 Junge Leute).Habe zwar noch ein bisschen Zeit, würde aber gerne wissen, was ihr so als VVL anbieten könntet.
Hätte gerne wieder eine o2Free S inkl. Napster inkl Junge Leute Vorteil.
Wichtig wäre mir noch, dass ich weiterhin für 5€ eine free-fähige MC dazu buchen könnte (bei den Connect-Tarifen scheinen die normalen Multicards ja nciht mehr free-fahig zu sein)Danke schonmal!
-
Gordon_gekko33: PN ist raus
-
-
Gordon_gekko33: meine PN kommt nicht durch, da Dein Postfach zu voll ist. Dies bitte etwas leeren oder Deine Anfrage per Mail an uns richten.
-
[USER="199781"]bonofono[/USER]: Tschuldigung, im Postfach ist jetzt wieder Platz
-
Gordon_gekko33: eine PN ist immer noch nicht möglich, da weiterhin Dein Postfach zu voll ist. Bitte stellen Deine Anfrage uns per Mail.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!