Hi habe ein o2 Business xl und hätte gerne auch ein Angebot.
Danke
o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!
-
-
-
-
Hallo,
ich habe am 17.3. auch über Bonofono die damalige Kombi aus "o2 on Business XL" und "o2 Business-Flat-Pro" abgeschlossen.
Über ein Angebot zur Verlängerung des Business XL würde ich mich freuen, wenn es in der Kombination für beide Seiten von Vorteil ist, kann auch der Business Flat Pro verlängert werden.Bitte auch mit Info ob dann die Konditionen des 2015 abgeschlossenen Vertrags gelten oder auf die aktuell angebotenen Leistungen angepasst wird.
Gerade im XL Tarif sind die 1000 Minuten ins Ausland sowie die "neu" dazugekommene EU-Roaming-Flat höchst attraktiv für mich.Vielen Dank!
-
-
Moin,
Gewerbe vorhanden, suchen einen Neuvertrag. Allnet Flat, 2gb LTE, SMS wird nicht benötigt, eu ebenfalls nicht + entweder Galaxy s7 Edge oder iPhone 7.
Anfang 2017 kommen evtl noch 2 neue Mitarbeiter
-
-
Hallo,
aktuell habe ich den alten XL, mir würde aber in Zukunft Business L reichen.
Bitte also um Business L VVL Angebot mit Auszahlung/Grundgebührbefreiung sowie iPhone 6s Plus und 7 Plus, 32 oder 64GB.
Danke.
-
tschenneck: PN ist raus
-
Business XL gekündigt.
Hätte gerne ein Angebot für Business XL, L und M.
Gerät brauche ich nicht.
Danke! -
@ m12334: PN ist raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!