o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • Hallo,


    mein Tarif O2 on Business XL läuft am 16.01.17 aus. Abschluss seinerzeit über mobilefuxx.
    Falls möglich, bitte um Verlängerungsangebot mit Auszahlung (sim only, kein Handy).


    Danke und viele Grüße

  • Hallo,


    Ich hätte auch gerne ein Angebot zur VVL für meinen XL Tarif.
    Einmal bitte mit Auszahlung und einmal mit dem iPhone 7 & 7 plus in 32/128 Gb


    Vielen Dank!

  • Hallo Bonofono,


    hier mal ein Dankeschön für die recht unkomplizierte und schnelle Abwicklung der VVL :)


    Handy ist zwar noch nicht da, aber das liegt ja eher an o2 als an Euche.


    Grüße

  • Hi, mein Business XL läuft noch bis Mitte Juni 2017


    Wie würde eine Verlängerung mit dem XL oder dem M Vertrag und mit einem Galaxy S7 aussehen.


    Würde ich das Handy sofort bekommen und gelten die neuen Tarif Optionen (1 gb in der EU ich habe 500mb bisher) auch sofort?


    Vielen Dank,


    William

  • Hallo,


    Ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot zur VVL für meinen XL Tarif (Ende 01/2017).
    Einmal bitte mit Auszahlung und als Alternative einmal mit dem iPhone 7 128 GB und einmal mit iPhone 6s oder 7 plus in 32 GB.


    Vielen Dank im Voraus!


    CaptainComic

  • Bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung für Januar 2017.


    Derzeit Tarif: Business XL. Gewünscht entweder M, L oder XL - je nachdem wie die Preise zur Zeit sind :)
    Handy wird nicht benötigt


    Vielen Dank vorab!

  • AndreFo: vielen Dank für Dein Feedback :top: Ich gehe mal davon aus, dass Du das Apple iPhone 7 Plus Modell mit der VVL bestellt hast. Hier kann ich Dich leider nur um Geduld bitten, die Geräte haben aktuell leider eine etwas längere Lieferzeit


    WilliamOhneNetz + captaincomic + checkstudent: PNs folgen

  • Bitte um Angebot


    Hallo,


    bitte um ein Angebot für O2 on business 2xM 1xL und 1xXL. Vertragsende 25.01.17


    Interesse an günstiger Grundgebühr (Sim only) oder iPhone 6S (2x)


    Bitte Angebot per PN.


    Vielen Dank,
    SnappyDo

  • Zitat

    Original geschrieben von bonofono
      AndreFo: vielen Dank für Dein Feedback :top: Ich gehe mal davon aus, dass Du das Apple iPhone 7 Plus Modell mit der VVL bestellt hast. Hier kann ich Dich leider nur um Geduld bitten, die Geräte haben aktuell leider eine etwas längere Lieferzeit


    Ja, genau. Ich warte gespannt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!