Drei mal D-Netz mit Telefonflat und mindestens 1GB Datenvolumen gesucht

• Hallo,

meine Frau und meine beiden Kinder kommen mit dem Datenvolumen ihrer Bildmobil-Verträge nicht mehr zurecht.

Ich suche daher drei Mobilfunkverträge

- Prepaid oder 24 Monate
    - mit Telefonflat ins Festnetz und alle Mobilfunknetze
    - mindestens 1GB Datenvolumen
    - im Telekom- oder Vodafonenetz

zum möglichst günstigen Monatstarif. Die alten Telefonnummern sollen übernommen werden. Die Bildmobilverträge sind noch nicht gekündigt.

Würde mich über Angebote freuen.

Danke

• Kontaktiere doch mal diesen Händler lass dir ein individuelles Angebot für einen der Telekom Magenta Mobil Tarife mit Auszahlung anstatt Gerät erstellen.

Für die beiden Kinder würde sich je eine Family Card als Zweitkarte anbieten.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wenn es nur um das Datenvolumen geht, würde ich ein Dual-Sim Smartphone empfehlen und dazu einen der
    Mobilcom Debitel-Tarife empfehlen:

Mobilcom-Debitel Telekom Internet Flat 3000 bzw 6000 (3GB mit LTE 6,99€ bzw 6GB mit LTE 9,99€/Monat).
    Je 24 Monate Laufzeit.

In Verbindung mit dem momenanen

Klarmobil Allnetflat mit 2GB Internet (ohne LTE!)
    -D1-Netz
    -SMS 9 Cent/Stück
    -2GB UMTS-Internet
    -24 Monate Laufzeit
    für keine 12€/Monat

Rufnummermitnahme möglich (25€ Gutschrift bei Portierung), vorher bei Bildmobil das Stichwort "Opt-in" fallen lassen. Dann ist die Nummer frei zur Mitnahme, auch schon vor Ablauf des Vertrags.

wären das

Möglicher Vorteil:
    -D1-Netz
    -Telefonie flat in alle Netze
    -5GB bzw 8GB Internet
    -für 19€ bzw 22€ anteilig mit LTE-Internet

Möglicher Nachteil:
    -weder SMS-Flat noch EU-Roaming
    -24 Monate Bindung

Das Telefon muss natürlich zusätzlich gekauft werden, falls nicht schon vorhanden.

Ich kenne das Nutzverhalten nicht, also ob auch SMS geschrieben werden, oder alles per Whatsapp, Threema oder anderem Messanger gemacht wird.

Ich selbst habe aktuell noch einen Vertrag bei Mobilcom im D1-Netz.
    Mobilcom ist mMn auch gut (->kostenlose Hotline(!), Kundenservice lässt mit sich reden und ist sehr freundlich, sehr kulant bei Anliegen, Fachwissen ist je nach Mitarbeiter auch vorhanden), nur lässt Mobilcom die Bestandskunden mit Angeboten für Verlängerung vollkommen im Stich. Teils Wucherangebote (7€ Rabatt/Monat als Super-Konditionen!:rolleyes: :flop: )

Willst du komplett abgedeckt sein, D-Netz, würde ich momentan

Vodafone Smart L Giga Travel (D2-Netz)
    (Telefonie, SMS, Internet (2GB LTE) flat, inkl. EU-Roaming) 39,99€/Monat.
    Apple iPhone 6s 64 GB kann ab 1€ bekommen werden.

nehmen.

Falls zuhause DSL über Vodafone da ist, sind einmalig nochmal 10€ Rabatt insgesamt drinnen.
    Hast du DSL von Telekom, würde ich zu den Magenta-Angeboten schauen -> Stichwort "Family Card als Zweitkarte".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!