Erfahrungen mit der o2 Wifi Calling App?

• Hallo Zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit der o2 Wifi Calling App. Also ich meine funktioniert die Rufumleitung perfekt wenn man keinen Mobilfunkempfang hat und die Rufnummer auf die App umgeleitet wird?

Funktioniert das auch mit der Multicard? Auf diese könnte ich getrost verzichten oder funktioniert das im allgmeinen nicht wenn man eine dazu bekommt aber sie nicht benutzt.

Geht die App auch mit einer Base Vertrag powered by o2? Also ich beziehe mich auf den Base Vertrag der z.B Handyflash anbietet

Danke im Voraus für eure Antworten

• Keine bestellen oder systemseitig deaktivieren lassen, falls man doch welche bekommen hat. Es soll aber angeblich "ab Juli" auch mit Multicard funktionieren. Eine gute Woche haben sie ja noch.

Edit: Nein, es war für Mitte Juli angekündigt. Das haben sie offensichtlich nicht hinbekommen. Hängt vermutlich damit zusammen, dass sie generell mit dem neuen Multicard-System erhebliche Probleme haben/hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!