Der Bundesliga 2016/2017 Thread

• Re: Meisterfeier der Bayern

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Der BR überträgt morgen von 19:15 bis 20:15 Uhr die Meisterfeier der Bayern auf dem Marienplatz.
    Quelle:http://www.br.de/br-fernsehen/…ausstrahlung-1078316.html

Wayne? Da kommen wahrscheinlich wieder mal um die 10 000 Fans zur Feier.

Beim VfB morgen werden über 60 000 auf dem Wasen erwartet, zusätzlich zu denen im Stadion. Wohlgemerkt, in der 2. Liga...

MfG

• Wenn man nach 20 Jahren bruddeln endlich mal wieder irgendwas zu feiern hat - und sei es nur in der 2. Liga -, dann kommen da halt auch ein paar Würstle mehr daher. Aber, wen juckt's?

Die tolle Wertigkeit des Vau Äf Bääh hat Mercedes mit seinem lächerlichen Aktienkaufsangebot i.H.v. 41,5 Mio. ja schon deutlich unterstrichen. :D

• Na und? Bayern wird Meister und keinen juckt's. Der VfB hatte selbst in der zweiten Liga einen Schnitt von über 50 000 Zuschauern bei 17 Zweitliga-Heimspielen, was absoluter Rekord ist.

Jeden Tag das gleiche essen, dann hängt dir das Essen schon aus dem Hals raus und kannst es nicht mehr sehen.

Lieber einmal in 10 Jahren was zu feiern, dann aber ordentlich, auch wenn es nur ein "Aufstieg" ist.

MfG

• Hertha-Fan möchte ich heute nicht sein....

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Bayern macht die Saison total kaputt:
    noch nicht mal Lewa die Kanone geschenkt..erbärmlich!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Neben Ingolstadt würde mit Wolfsburg ja noch eine Rewtorte verschwinden wenn es mit der Relegation nicht klappt. Ich bin zufrieden :cool:

• VfB Feier in Cannstatt

Zitat

Original geschrieben von Filderstädter ... Beim VfB morgen werden über 60 000 auf dem Wasen erwartet ...

Hoffentlich werdens nicht zu viele, denn dann müssten einige vor dem Wasn stehen.
    Selbst wenn ich in Cannstatt wäre, wäre das nichts für mich.
    Der SWR berichtet morgen um 19:30 und 20:15 Uhr von den Feierlichkeiten.
    Quelle: http://www.swr.de/sport/wie-fe…208948/1nzmjao/index.html

• Wir halten fest:

Der HSV mogelt sich schon wieder durch und beglückt die Liga weiterhin mit grauenhaftem Fussball.

VW ist 16. Relegation, (Vermutlich) gegen Braunschweig.

Das wird interssant

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!