Der Bundesliga 2016/2017 Thread

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Will der BVB nicht mehr gewinnen?
    Um die Abstiegsplätze wird's enger.
    Wenn Darmstadt weiter Pech hat, wie beim Sonntagsschuß der Bayern, dürften sie auf einem Abstiegsplatz landen.

Langsam schleicht sich bei mir ein leichter Zweifel an Tuchel seine Spielweise, irgendwie hat man den Eindruck er erreicht die Mannschaft nicht richtig bzw. stellt sie falsch ein. Was unsere elf in der ersten Halbzeit abliefert spottet jeder Beschreibung. Unsere Abwehr ist ein großes Problem und TT scheint das nicht einsehen zu wollen.

Für mich war gestern Merino der Lichtblick des Tages und ich hoffe das TT das auch erkannt hat und Merino nun auch mehr Einsatzzeit bekommt.

Vertrauensliste: 14x

• Seht es doch wenigstens einmal ein, dass Bayern in der 1. HZ überragend war.
    Nein, hätte hätte Fahrradkette.

Lass stolpern, feiert ihr eure Redbuller

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Schade, wenn RB in der 4. Minute das 1:0 macht, läuft's anders. Aber die Bayern stolpern noch...

Wie war das doch gleich mit dem Hund? Hätt er nicht gesch*****, hätte er nix verloren. Oder so ähnlich. So wie Bayern aufgetreten ist, hätten die RB auch bei einem Rückstand rausgeschossen.

• Jetzt wird wieder gezockt

Die Vereine buhlen ja wieder um Verstärkung in der Winterpause, also auf die Vereins-Tresore und Raus mit der Kohle und Spieler eingekauft.

Die Rückrunde scheint Ja Richtig Spannend zu werden, gerade nachdem sich ja auch wieder das Trainer-Karusell dreht und auch Hier die Karten NEU gemischt werden!

• Lewandowski macht den Unterschied.
    Die Freiburger waren schon in der Kabine, haben anscheinend die 4 Minuten Nachspielzeit nicht mehr ernst genommen - oder waren platt, und den 2. Gegentreffer kassiert.
    SC Freiburg - FCB 1 : 2.
    Mit dem notwendigen Glück, wie in diesem Spiel, werden die Bayern Meister.
    ---
    Edit:
    Augsburgs Fußballprofessoren wollten nicht Schusters System spielen, sondern hatten ein eigenes.
    Aber was für eins?
    Gegen Hoffenheim hats jedenfalls nicht gereicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!