Der Bundesliga 2016/2017 Thread

• Zitat

zu dortmund: tja, ausgerechnet gegen den retortenverein... :D

Da werden noch ganz andere doof aus der Wäsche schauen...Das ist kein 0815 Aufsteiger,die werden noch ganz anderen weh tun.

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Hoffenheim am letzten Spieltag in die 2. Liga (oder zumindest in die Relegation) zu schießen. Haben das aber vergeigt.

Wenn da nicht damals irgendwelche "Gefälligkeiten" ausgetauscht wurden. Hoffenheim war eigentlich schon abgestiegen damals..... aber sowas werden wir nie erfahren.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn da nicht damals irgendwelche "Gefälligkeiten" ausgetauscht wurden.

So wie es die Bayern mit den Schiedsrichtern tun... Mach dich nicht lächerlich.

• Ja komm Hallenser1 . Hoffenheim war damals TOT.... niemand hat damit gerechnet das die in Dortmund gewinnen werden. Ist ja auch kein Drama... ich glaube solche "Gefälligkeiten" am Ende der Saison wo es für einige Teams um nichts mehr geht sind häufiger als man für möglich hält. Wurde glaube ich auch schon einmal in einer Reportage Thematisiert.
    Aber sowas kommt halt nicht raus.... Den Hoyzer Manipulationsskandal hätte vor 2005 auch niemand für möglich gehalten.
    Es geht ja auch um nicht gerade wenig Kohle. Und wäre es bei den Bayern passiert hätte ich hier das gleiche für möglich gehalten.

• Ich sehe das nicht als Gefälligkeit,sondern eher die Tatsache das die Saison quasi durch war und es eh nichts mehr zu holen gab. Sobald der FC Bayern Meister war,hat man auch nicht mehr volle Lotte gespielt.

• Ja klar das kommt noch dazu. Aber die Motivation eine Retorte aus der Liga zu kicken wird unter normalen Umständen auch nicht gerade klein gewesen sein.

Schade das es damals nicht so gelaufen ist.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Dem Ruf des Fußballclubs aus München wird fast jeder Bundesligaspieler folgen.
    Wieviel deutsche Spieler haben sich in München durchsetzen können?

Effenberg
    Matthäus
    Mehmet Scholl
    Olli Kahn
    Michael Ballack
    Mario Gomez
    Gerd Müller
    Basti Schweinsteiger
    Jerome Boateng
    Thomas Linke
    Thomas Helmer
    Thomas Müller
    Thomas Strunz
    Olaf Thon
    Carsten Jancker
    Mario Basler
    Alexander Zickler
    Jens Jeremies
    Philipp Lahm
    Toni Kroos
    Joshua Kimmich

usw. usf.

:p

• Mensch so langweilig ist es in der Liga doch gerade nicht auch wenn der FC Bayern gerade das 2:0 geschossen hat :D

Fehlt der Lauda ?! Holt ihn mal wieder her ! hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!