Der Bundesliga 2016/2017 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Filderstädter
    ... VW ist 16. Relegation, (Vermutlich) gegen Braunschweig.

Ja.
    HSV (Hannoverscher Sportverein)
    und
    VfB
    steigen auf.

• Wie alle immer den Wasn mit München vergleichen?
    Auf den Marienplatz passen halt nunmal "nur" 15.000 und die waren auch da.

Im Stadion warens aber dennoch 75.000. Also wo liegt euer Problem?
    Ach ich vergaß, sind ja die bösen Bayern. Mein Nachbar, eingefleischter VFB Anhänger, war nicht einmal im Stadion. Jetzt geht er natürlich wieder. So viel zum Thema Erfolgsfans.

Aber naja, auf der Facebook Seite wird ja schon von Europa gesprochen....

• In Europa wird der VfB höchstens sein Trainingslager aufschlagen.
    In der 1. BL werden die Spiele noch enger werden als in der Zweiten.
    Da müssen meine Bewegungsspieler froh sein, wenn sie nicht absteigen.
    Die Meisterfeier der Bayern habe ich am Fernseher (BR und Sky Sport News HD) in München angeschaut. Ist schon Jahre her, dass ich, als Sympathisant der Bayern, auf dem Marienplatz stand.

• Die Hater haben halt sonst nichts zu meckern.
    Außerdem ist es auch logisch, man war gefühlt bereits im Februar Meister, da ist eine Feier was anderes wie zb 2001 im letzten Spiel.

• So sehe ich das auch. Wird vielleicht Zeit die rosarote Brille abzunehmen und sich damit abzufinden dass in der Bundesliga genau so verschoben und betrogen wird wie im Ausland auch. Es ist auf der ganzen Welt ein offenes Geheimnis und ein Hoyzer war keine Ausnahme.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    So sehe ich das auch. Wird vielleicht Zeit die rosarote Brille abzunehmen und sich damit abzufinden dass in der Bundesliga genau so verschoben und betrogen wird wie im Ausland auch. Es ist auf der ganzen Welt ein offenes Geheimnis und ein Hoyzer war keine Ausnahme.

der Zufälle zu viele, bin dann da jetzt raus, dann lieber zum kleinen Verein um die Ecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!