Der Bundesliga 2016/2017 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Goyale ... Götze ist in seiner Außendarstellung einfach nur dämlich ...

Ist er Schauspieler?
    Er wird nicht für den "sterbenden Sch... " bezahlt.
    Obwohl das "Schauspielern" - ohne größeren Monolog - anscheinend zum Rüstzeug von Fußballprofis gehört.
    Auch ohne seine verbesserungsfähige Außendarstellung verdient er "genügend".

• Zitat

Original geschrieben von Goyale ... Götze ist in seiner Außendarstellung einfach nur dämlich ...

Ist er Schauspieler?
    Er wird nicht für den "sterbenden Sch... " bezahlt.
    Obwohl das "Schauspielern" - ohne größeren Monolog - anscheinend zum Rüstzeug von Fußballprofis gehört.
    Auch ohne seine verbesserungsfähige Außendarstellung verdient er "genügend", bestimmt mehr als deutsche Schauspieler der Spitzenklasse.

• Saison noch nicht mal richtig angefangen und schon Verletzte.
    Irgendwie fehlt uns auch ein Backup für Lewa. Naja man wird sehen. Die Verantwortlichen wissen schon was sie machen....

• Zitat

Original geschrieben von JaRule ... Irgendwie fehlt uns auch ein Backup für Lewa. ...

Könnte das nicht Thomas Müller sein?

• Abwarten, andere können auch Fußballspielen.
    Man muss sehen wie die ersten Spiele laufen. Dazu war es auch "nur" Bremen.

Schlimm finde ich jetzt die Länderspielpause.

• Ich habe auch so den eindruck das Skripnik recht schnell weg sein wird vom Fenster. Wenn man mal das Interview nach dem Spiel bei Sky verfolgt hat fragt man sich mit welcher Einstellung die Werderaner da aufgetreten sind und dafür ist der Trainer ja auch ein Stückweit verantwortlich. Sie haben die "Angst" offen zugegeben das ist sehr unprofessionell. Hätten sie mal lieber nichts gesagt.

• Das ist genau das Ergebnis was ich erwartet habe, getippt habe ich 7 – 0. Für Skripnik wird viel davon abhängen wie das Spiel gegen Augsburg ausgeht.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wäre ich nur mal ins Stadion ...

Da bieten sich zukünftig bestimmt interessantere Spiele. Vielleicht schon beim nächsten Heimspiel gegen Ingolstadt, da die Fans nun auch eine Torflut erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!