alle Anfragen beantwortet :top:
Vertragsverlängerungen o2 On Business Tarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilemonster
Alle Anfragen beantwortet.Wechsel in on Business L / M / S zu sehr guten Konditionen möglich
gerne Business M oder L mit der Auszahlung oder als Zugabe IPAD Air2 64G LTE
bei Vertragsverlängerung oder neue Vertrag (wo zur Zeit bessere Angebot gibt) -
Alex2003a hast PN :top:
-
Hallo,
danke. Muss ich zuerst Betreuerwechsel unterzeichnen, damit ich ein Angebot bekomme?
Ist das auch bei andere Händler hier im Forum so?Und falls ich bei mehrere Händler die Anfrage zu einem Angebot bei Vertragsverlängerung starte, muss ich jetzt bei jedem Betreuerwechsel unterzeichnen?
Ist es jetzt nicht mehr möglich ein Angebot zu bekommen?
-
Habe einen XL Tarif. Dieser ist zum 01.09 gekündigt. Bitte ein VVL Angebot und eins für Wechsel in den L. Benötigt wird auf jeden Fall eine zusätzliche Multicard. Gerne mit Auszahlung. Alternativ mit Ipad mit LTE Modul und mind. 64GB Speicher.
Danke -
Hallo Alex,
wie ich es Dir bereits per Mail mitgeteilt hatte ist ein pauschales Angebot nicht möglich, da es um ein Angebot zu erstellen gewisse Kriterien gibt die der Händler erst einsehen kann wenn der Kunde auf ihn umgeschlüsselt ist.
So gibt es Kunden die können in spezielle Rahmenverträge wechseln weil zu gewissen Konditionen abgeschlossen wurde, und es gibt Kunden die sind dazu nicht berechtigt sind.
Auch unterscheiden sich Konditionen ob der Kunde gekündigt hat oder nicht.
Um ein korrektes und verbindliches Angebot machen zu können ist eine Umschlüsselung unumgänglich.
Alles andere wäre dem Kunden gegenüber unseriös zu behaupten das man mit nur einer Rufnummer und dem Tarif ein Angebot unterbreiten kann.
Um die Hintergründe zu erklären:
o2 Business ist ein Agenturgeschäft, wo der Kunde dem Händler zugeordnet ist bei dem der Vertrag geschlossen wurde. Nur dieser Händler bekommt auch Zugriff auf die Daten des Kunden, und alle anderen Händler sind dafür gesperrt.
Ansich ist es wie in der Versicherungsbranche auch. Du hast als Kunde der A-Z Versicherung einen Vertreter der Dich betreut.
Wenn Du jetzt zufällig im Nachbar Ort an einer Agentur der A-Z Versicherung vorbei läufst und den dort ansässigen nicht für Dich zuständigen Vermittler um ein Angebot bittest wird er Dir als Antwort geben das er Dir kein Angebot gegen kann weil Du von seinen Kollegen betreut wirst.PS. Übrigens weis ich das auch andere Händler hier im Forum einen Betreuerwechsel unterschreiben lassen, was auch absolut ok ist.
Wieder woanders hin wechseln kann jeder Kunde natürlcih jederzeit.
-
Habe auch Interesse, bitte um die PN, danke
-
vantorf hast PN :top:
-
Bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung für Anfang September.
Derzeit Tarif: Business XL. Gewünscht entweder L oder XL.
Danke!
-
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot, aktuell XL und gekündigt für 11/2016.
Entweder nur VVL oder mit einem Iphone 7 (Plus) 64 GB
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!