Hallo,
kann mir jemand sagen wieviel ich ungefähr für ein nagelneues
Nokia 6610 inkl. Kamera-Headset bei Ebay bekomme?
Wäre nett, danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen wieviel ich ungefähr für ein nagelneues
Nokia 6610 inkl. Kamera-Headset bei Ebay bekomme?
Wäre nett, danke.
:confused:
Warum schaust Du nicht für was die über den Tisch gehen? Etwas beobachten und man hat den Preis
cu
Thomas
ja hab schom geguckt. Möchte nur jetzt im Internet den Vertrag abschließen und
eine Auktion bei Ebay läuft erst in 11 Stunden aus. Zumindest mit Kamera-Headset.
Die Auktion ist jetzt bei 224,- Euro.
Ob du nun heute oder morgen den Vertrag abschließt, ist doch vollkommen irrelevant oder? Wird wohl kaum so sein, das das Handy morgen nicht mehr gibt.
Gruß
Chris
aber seit dem 01.06 gab es schon 3 Preise im Internet. Gestern hab ich auch nich so gedacht. Und heute war der Preis wieder anders.
Lass mich raten? O2? Die stellen gerade das Onlienangebot um.
Gruß
Chris
Natürlich O2! Und wie lange soll das noch so weitergehen? Hin und her, hoch und runter mit den Preisen.
Also bei mir in Potsdam hat ein Shop es für 49,95. Das is ja wohl ein Hammerpreis, ansonsten 6610+Cam.Headset 49,95 mit vodafone 24Mon. Vertrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!