7650 - Fehler ohne Ende ...

• Re: @Aevari

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    (oder wenn du wirklich die 15 MB RAM voll bekommen hast, was mir bisher nur ein Mal passiert ist

Das 7650 hat "nur" 4mb RAM.

Die 15mb befinden sich auf dem Z,und beinhalten das System.
    (read only memory)

Der eigentliche Speicher für unsere Daten ist auf dem C
    welcher 3.6mb gross ist. ;)

Grüsse Sämi

• weil du geschrieben hast das du die software version 4.36 hast vermute ich das du ein vodafone-live 7650 hast :flop: BAHHHHHH!

Du musst dir im Nokia shop die gleichwertige software, in diesem falle 4.39 updaten lassen, aber ohne vodafone schrott, und am besten fände ich es wenn du dir direkt die neuste software version mit drauf machen lässt, natürlich auch ohne vodafone, in diesem falle die ich auch habe, die 4.46, ist die beste, am schönsten ist das der lautsprecher lauter wird, aber wenn du wissen willst was noch alles sich ändert such hier im besten handy forum TT einfach mal nach der neuen version!!

ciao OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    :flop: BAHHHHHH!

Wie konstruktiv :D

;) Und vielleicht das nächste mal ein paar Punkte statt soviele Kommata (Ist das wirklich Plural für Komma? :rolleyes: ).

Aerarii
    Hier kannst du mal ein paar der Neuerungen lesen.

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: Re: @Aevari

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Das 7650 hat "nur" 4mb RAM.

Die 15mb befinden sich auf dem Z,und beinhalten das System.
    (read only memory)

Oh, dann hab ich das verwechselt, sorry, :gpaul:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!