Also, es geht um folgende Modelle.
ZTE Blade L3 und das Alcatel Pixi 4 (5 Zoll).
So wie ich das sehe, gibt es kaum Unterschiede, aber dennoch frage ich lieber nochmal euch. Welches ist besser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, es geht um folgende Modelle.
ZTE Blade L3 und das Alcatel Pixi 4 (5 Zoll).
So wie ich das sehe, gibt es kaum Unterschiede, aber dennoch frage ich lieber nochmal euch. Welches ist besser?
nochmal Tinchen ?!
im alten Thread dem hier
gabs doch gute Antworten.....
die Dinger sind wieder beide Käse, die Auflösung bei 5 Zoll geht garnicht (1280 x 720 wäre das Unterste imho)
Und mal so nebenbei bemerkt: Es gibt kein Pixi 4 mit 5 Zoll.
3,5 - 4 - 6 und 7 Zoll sind die Größen der Pixi 4-Familie.
Persönlich würde ich bei dem Preisrahmen eher zu einem Moto G 3rd. Gen. greifen.
Gelöscht, da falscher Thread!
@ fencingline
das ist die Farbe Titan, aus Plastik..... beim Lederdeckel ist imho noch ein zweiter Plastikdeckel dabei....
das G4 ist auch Kunststoff....
Ups, das ist im falschen Thread gelandet! Danke für deine Antwort, aber bitte lösche diese wieder, ich werde meine Frage gleich im richtigen Thread posten und hier löschen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!