Suche Alternative zum Lumia 950 mit ähnlich guter Kamera

• Servus!

Nun da es keine Amazon App mehr für WMP gibt sehe ich mich nach Alternativen um ;-)

Der Große Pluspunkt am Lumia 950 ist ja die wirklich exzellente Kamera - gibt es hier im Android-Lager Alternativen die dieser Kamera ebenbürtig sind oder zumindest nahe dran sind?

Danke für Eure Hilfe!

es ist noch suppe da!

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    http://www.chip.de/bestenliste…dys--index/index/id/900/. 95,3% ist der Wert des Lumia. Viele kratzen nahe dran, würde ein S7 nehmen, ist ein absolut geniales Handy!

Hm das S7 war auch das Einzige, das ich in diversen Tests als einen zumindest brauchbare Kamera-Alternative wahrgenommen habe. Das hat nur leider keine richtige Kamera-Taste und kostet mal eben das Doppelte.

Die Tabelle ist hoch interessant -da läge was die Kamera-Wertung angeht das LG G4 vor dem Lumia und das trifft nun mal überhaupt nicht zu.

Gibt's eventuell von Herstellern aus Fernost Geräte die hier stärker sind? Mir ist der Rest relativ egal. Ich brauch:

- Sehr gute Kamera mit ner Kamerataste und mind. 16 Megapixeln
    - Gute Manuelle Kontrolle über die Kamera
    - 4k Video
    - Sprachqualität sollte gut sein

Ich will keine Spiele zocken, Pokemons fangen oder sonst was. Selfies sind mir scheißegal^^
    :)

es ist noch suppe da!

• Ernsthaft? Wegen der Amazon App? Nutz doch einfach die mobile Seite von Amazon. Wenn du ansonsten zufrieden bist, würde ich das Gerät echt behalten

• Da gibts aber keinen Barcode Scan ;)

Das Nokia Gerät könnte in der Tat spannend sein...

es ist noch suppe da!

• Zitat

Original geschrieben von DReffects
    Da gibts aber keinen Barcode Scan ;)

Das Nokia Gerät könnte in der Tat spannend sein...

Was kann denn dieser Barcode Scan besonderes, was ihn von anderen Barcode-Scan-Apps abhebt?

• Naja ich seh halt sofort den artikel auf amazon.de - oder gibt's da Alternativen?

es ist noch suppe da!

• Alternativen fallen mir auf Anhieb zwar nicht ein.
    Jedoch arbeitet Amazon laut eigenen Angaben bereits an einer neuen App für Windows 10 Mobile.

Wann diese ganz genau erscheint, ist noch nicht bekannt. Vermutlich kurz nach dem bevorstehenden Aniversary Update.

Quelle: Amazon User Support

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Coole Info!

Mir schrieb amazon, dass nicht sie die app einstellen sondern die app nicht mehr von microsoft supportet wird.

Zitat:

Zitat

vielen Dank für Ihr Interesse an der Amazon App für Windows Phone. Leider haben wir darauf kein Einfluss. Das ist die Entscheidung von Windows Phone. Es tut uns leid. Diese App wird in Kürze eingestellt und ihre Inhalte werden daher nicht mehr aktualisiert. Sie können noch bis zum 15. August 2016 auf die App zugreifen.

Bin gespannt was da kommt!

es ist noch suppe da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!