Samsung Galaxy S7 Duos G930FD wo kaufen?

• Hi,

ich würde gerne ein Galaxy S7 mit Dual Sim kaufen, was sich in D aber etwas schwieriger gestaltet, da es hier offiziell nicht vertrieben wird.

Mein aktueller Wissensstand:
    Nun habe ich das Gerät in Frankreich oder UK gefunden - bei einem dortigen Kauf habe ich aber keine Möglichkeit die Garantie hier in D zu nutzen. ich müsste das Gerät zu dem Händler oder gar nach Asien senden.
    Preis: 490-550 Euro

Alternativ habe ich einen deutschen Shop gefunden, der das Gerät anbietet. Hier könnte ich im Garantiefall die Garantie über den Händler "einholen".
    Preis: 650 Euro

Natürlich stört mich hier der Mehrpreis, und ich würde gerne eure Meinung wissen:
    - Kennt ihr eine andere Möglichkeit
    - Kennt ihr einen guten Shop der auch einen attraktiven Preis bietet

• Das Gerät wird in Europa meine Wissens nach offiziell nicht vertrieben. Also wirst du bei keinem Händler offizielle Garantie bekommen, sondern nur die Sachmängelhaftung.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das ist richtig. Samsung gibt auf das S7 Duos keine Garantie in Europa. Du hast nur die Gewährleistung des Händlers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!