Das ist absolut dasselbe Gerät, nur die hintere Abdeckung ist unterschiedlich.
Und "titan" ist nur die Farbe - der Deckel ist aus Plastik.
Beim lederfarbenen Modell ist (in der Regel, ob es Ausnahmen gibt kann ich nicht ausschliesssen) ein zweiter Deckel dabei. In hellgold.
Suche Handy mit sehr guter Kamera
-
-
-
Ich weiß es ist nicht die Absicht des TE, aber warum nicht ne Kamera kaufen, wenn das Handy nur ein "Ferienhandy" ist?
Ansonsten ist das LG G4 top meiner Meinung nach...
-
Was ist draus geworden?
Ich hätte das Sony Xperia Z5 Compact bzw. das Sony Xperia X Compact in die Runde geworfen. Als Neugerät aus einer Vertragsverlängerung durchgereicht mittels eBay kommt der Preis hin. Der Vorteil sind die in der Vergangenheit lange anhaltende und zügigen Sichereits-Updates. Normalerweise empfehle ich dann noch Nexus – reicht deren interner Speicher oder brauchst Du wirklich soviel unterwegs auf jeder Reise?
-
Re: Suche Handy mit sehr guter Kamera
ZitatOriginal geschrieben von fencingline
Ich bin auf der Suche nach einem Handy mit sehr guter Kamera!
Sicher hat der TE schon sein Fotohandy gefunden, trotzdem möchte ich noch einwerfen:Wenn es um die Fotofunktion geht, kann ich das Nokia 930 sehr empfehlen.
Seit dieses Handy bei uns Einzug gehalten hat, liegen die Digicams nur noch in der Schublade.Leider passen die restlichen Daten nicht so ganz zu den Wünschen: Es ist Windows, kein Wechselakku, keine wechselbare Speicherkarte. Wenn man das Gerät aber nicht mit Apps zumüllt, reichen die internen 32GB eine ganze Weile (und ganz sicher für einen Urlaub!). Und auch der Akku wird recht lange halten, wenn das Gerät zwischen den Urlauben kaum genutzt wird.
-
Hallo,
ich suche ebenfalls ein Smartphone mit sehr guter Kamera. Die Kamera braucht kein Allrounder zu sein, sondern wird i.W. nur für Konzertfotos verwendet, d.h. geringe Helligkeit und schnelle Bewegungen. Gibt es da überhaupt was Vernünftiges oder sind die Handycams bei diesen Anforderungen alle gleich schlecht?
-
Diese Bedingungen sind schon für ausgewachsene Kameras herausfordernd. Von einem Handy würde ich da nicht allzu viel erwarten.
Einfach die Konzerte genießen statt die ganze Zeit das Handy hochzuhalten ist die Devise :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Einfach die Konzerte genießen statt die ganze Zeit das Handy hochzuhalten ist die Devise :top:Die beste Antwort :top:
Wenn das jeder machen würde, dann könnte man auch mehr vom Konzert sehen -
Nein, die beste Antwort wäre gewesen, Modelle zu nennen, die mit diesen Umständen noch am besten zurecht kommen. Und wo steht was von "die ganze Zeit"? Es geht um die Foto-, nicht um dir Videofubktion.
-
Ich habe mich für das LG G4 entschieden und werde es morgen beim Händler abholen!
-
Gute Wahl, super Preis-/Leistung.
Für Konzert-Fotos bräuchte es einfach ein Modell mit guter Kamera und nicht zu kleinem Sensor. iPhone 6S, Samsung S7, LG G4/G5, Nexus 6P sollten alle gut damit zurecht kommen. Wenn es aber wirklich explizit darum geht würde ich eher zu einer guten Kompakten wie einem Sony RX Modell oder eigentlich - und das ist die einzig wahre Lösung - gleich zur Spiegelreflex greifen.
Wer unbedingt auf Konzerten auch Filmen will, muss fast schon zum LG V20 greifen, da dessen Mikrofon mit Abstand den höchsten Pegel verzerrungsfrei aufnehmen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!