vielleicht ist das auch alles nicht final? Fehlendes Branding wird sicherlich nicht so bleiben.
Oder ist das ein Statement für den Fokus auf Leistung?
"Base by O2 - no bling, just performance!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht ist das auch alles nicht final? Fehlendes Branding wird sicherlich nicht so bleiben.
Oder ist das ein Statement für den Fokus auf Leistung?
"Base by O2 - no bling, just performance!"
Ist das Base Logo auf der Sim aufgedruckt???
ZitatOriginal geschrieben von Pöbel
Base by O2
"BASE by o2" waere durchaus okay und schoener
"BASE" oder "base.de" oder auch das ganz normale "o2-de" waere alles schoener
Update:
nachdem nun die Telefonnummer erfolgreich portiert ist und alles abgeschlossen, steht oben nur noch
o2.de
na also, geht doch!
ah ok, danke für die Info.
Ist das Base Logo auf der Sim aufgedruckt???
oben ist ein Foto von der SIM
auf der Rückseite sind nur Pin/Puk, Kartennummer - kein Branding!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pöbel
Update:
nachdem nun die Telefonnummer erfolgreich portiert ist und alles abgeschlossen, steht oben nur noch
o2.de
na also, geht doch!
o2.de finde ich absolut okay :top:
Die normalen o2 Tarife zeigen aber o2-de im eigenen Netz und o2-de+ im E-Plus Roaming an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pöbel
Update:
o2.de
na also, geht doch!
wie sieht es im National Roaming aus? mit E-Plus? :confused:
kann ich dir nicht sagen. Da das der Vetrag für meine Frau ist, kann ich ihr auch nicht ständig das Handy wegnehmen um auf Entdeckungstour zu gehen
ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
wie sieht es im National Roaming aus? mit E-Plus? :confused:
Genauso wie bei anderen auch, oder was meinst du genau?
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!