iOS 9.3.3 frisch eingetroffen

  • Ganz toller Gag :o


    Ich habe mir die neue Version auch gezogen, ging alles wunderbar, wie immer. Kann aber noch nichts zu den Veränderungen sagen.

  • Nun auch am iPad Mini das Update aufgespielt. Ebenfalls ohne Probleme. Läuft zügig wie zuvor.

  • Auf meinem iPad Air läuft Safari nun flüssiger. Vorher hatte ich ein nachziehen bzw. nachladen überladener Seiten. Ob das nun am Neustart liegt oder am Update vermag ich nicht zu sagen.

  • Ich kann bei beiden Geräten ein minimal besseres Ansprechverhalten feststellen. Im Netz findet man ja auch inzwischen vergleiche die das zu bestätigen scheinen...Akku ist zumindest bei mir wirklich besser zur Zeit. Mein Nutzungsverhalten ist nahezu identisch geblieben. Ich habe heute zB noch knapp 70% Akku gehabt. Sonst hatte ich gegen acht schon mal langsam nach dem Lader schauen müssen. Wie gesagt das ist mir bei den letzten Updates nicht so aufgefallen. Diesmal ist ist es spürbar

  • Meine Erfahrungen mit dem aktuellen iOS sind bisher auch positiv. Habe seit 3 Wochen das iPhone 6s. Kann mich nicht beschweren. Habe aber bisher auch noch keine Updates gemacht. Ich berichte wenn es soweit ist. Offenbar bin ich mit dem Umstieg auf Apple nicht der einzige... http://www.giga.de/zu-instabil…ndroid-auf-das-iphone-6s/

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Sprichwort)

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Keine weiteren Veränderungen bisher festgestellt.


    Aber die Ladestandsanzeige scheint defekt. Nach 29h, davon 2h Benutzung, steht die beim "6 Plus" immer noch auf 83%.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ok das beruhigt mich das ich scheinbar nicht der einzige bin der das "bemerkt" 😄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!