iOS 9.3.3 frisch eingetroffen

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Hab den ganzen Tag Videos gekuckt und gezockt und bin erst bei 87%. Bestes IOS ever.

Übertreib es nicht :rolleyes:

87% hab ich aktuell bei meinem SE.
    3min Telefoniert, etwas Whatsapp, paar Apps Updates per WLan gezogen und das wars.

Wenn du den ganzen Tag Videos geschaut u. gezockt hättest, wäre dein Akku wohl schon weiter runter als 87% ......

ps.: Ich seh da bisher keinen Unterschied, was den Akku betrifft.

enjoy the little things ....

• Ein bisschen früh für irgendwelche Jubelarien. Immerhin ist das Update nicht in einem Bootloop verendet, wie jemand anders berichtete.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Bei mir geht seit dem Update Bluetooth-Sprache in Auto FSE und Headset nur noch mit Aussetzern :( Ärgere mich, dass ich so schnell aktualisiert habe.
    Bluetooth Musik geht problemlos.

• Und manche wundern sich wieso hier nichts mehr los ist?
    Bei so einem Mist was hier zum Teil verzapft wird ist das auch kein Wunder.

• Frank
    Gut, dass dein konstruktiver und wertvoller Beitrag das Niveau deutlich gehoben hat.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Bluetooth funktioniert einwandfrei, sowohl auf meiner jbl als auch im Auto. Akku lässt sich schlecht sagen. Ich habe diesen Abend mit 44% beendet trotz normaler Nutzung (meine normale Nutzung) ich war sonst immer bei weniger. Werde es mal ein paar Tage beobachten. Das Update hat das 5s in jedem Fall nicht langsamer gemacht. Soviel kann ich schon mal sagen.

Zu der Qualität des Posts...tut mir leid lieber Frank wenn es dir nicht gefällt. Aber hättest ja einen sinnvollen Beitrag zum Thema schreiben können.

• .. und manche kennen scheinbar bis heute nicht den "Running-Gag" mit dem Akku und Safari nach einem Update :rolleyes:

• 😬 der Safari kommt mir allerdings wirklich schneller vor. Mit dem Akku war klar das da wieder Leute nach 2 Minuten ein Statement abgeben.

• Running Gag. Bei jedem Update das gleiche. Was ist mit neuen Usern die diesen ach so tollen Running Gag nicht kennen?
    Ich bekomme ne Mail Benachrichtigung wenn es was neues in dem Beitrag gibt und muss dann so nen Mist lesen. Das ärgert mich dann einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!